Konzept nicht verstanden...

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
fjd
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dezember 2008 14:02

Konzept nicht verstanden...

Beitrag von fjd »

Hallo zusammen,

erst mal schöne Weihnachten an alle. Ich bin seit gestern Harmony 885 Besitzer und hab nun versucht meine Geräte passend zu konfigurieren.

Ich haben Kabelanschluss mit einen TV von Thomson, einem DVD-/Festplatten-Rekorder Samsung DVD-HR721 einem Humax Digital Kabelreceiver PDR-9700C mit Festplatten-Rekorder und einen Sony STR-DB830 FM-Receiver mit Dolby Digital/DTS.

Der TV funktioniert soweit. Der Samsung-Recorder wird zwar über "Aktionen automatisch hinzufügen" erkannt, aber nur als DVD-Player und CD-Player hinzugefügt. Die Festplatte-Funktion kann ich nicht hinzufügen, auch nicht manuell. Genau so wenig wie die Festplatten-Funktion des Kabelreceivers bzw. dessen weitere TV-Programme.

Ich befürchte ich habe das Konzept der Harmony nicht verstanden, zumal ist es bisher nicht geschafft haben auch nur eines der Geräte mit dem „AUS“-Knopf der Harmony auszuschalten.

Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tipps geben, sonst muss ich wohl das Logitech-Angebot mit der Rückgabe annehmen :-(

Gruß Frank…
Benutzeravatar

roba
Beiträge: 963
Registriert: 8. Februar 2008 18:24

Re: Konzept nicht verstanden...

Beitrag von roba »

Hallo,

schon mal in Ruhe die FAQ studiert - das Harmony Konzept beruht auf Aktivität - es wird der Gerätepark gesteuert, der im Moment gebraucht wird und das ist mit einem einzigen Tastendruck möglich, auf dem Harmony Tastenfeld ist immer gerade die passende Oberfläche abgebildet, das steuern einzelner Geräte wird nicht benötigt!
Antworten