Hallo,
ich hab meine Harmony one vor ein paar Tagen neu erhalten.
Ich möchte eine Xbox 360 steuern, zum zocken und ich habe ein Notebook zum DVDs und Filme (Maxdome etc.) gucken.
Jetzt hab ich das Problem in den Aktionen, wenn ich die Aktion DVD gucken einrichte, gehe ich auch auf DVD fähigen PC, es kommt im Asistenten nix von der Xbox vor, trotzdem zeigt der mir immer bei der auflistung der einzellenen Schritte "Xbox 360 eingeschaltet" und die Harmony schaltet wirklich die Xbox ein. Was kann ich da machen?
Falsche einstellung bei den Aktionen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Falsche einstellung bei den Aktionen
Hallo,
am einfachsten: Aktion löschen, manuell (und nicht automatisch!)neu anlegen, und hier darauf achten das die XBox nicht mit aufgenommen wird.
Grüße
listener
am einfachsten: Aktion löschen, manuell (und nicht automatisch!)neu anlegen, und hier darauf achten das die XBox nicht mit aufgenommen wird.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Hi, habs nochmal manuel versucht und es kam wirklich kein Wort von der Xbox vor, totzdem steht es wieder in der zusammenfassung! Ich bin auch auf MediaCenter PC gegangen.
Also ich habe es noch mal probiert, und zwar habe ich die Xbox aus den "Geräten" rausgeschmissen. Und trotzdem wenn ich auf mediacenter PC gehe, will die Software ein neues Gerät hinzufügen und da mein Notebook keine IR-Schnittstelle hat kann ich das wohl vergessen!