Ich möchte gerne Radiosender mittels der Media-Taste wählen können, wie beim TV. Als Radioempfänger dient ein Reciever Yamaha 657. Gibts da nen Trick?
Danke!
Jens
Favoriten über MEDIA auch bei Radio möglich?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Hm.... das ist ne gzte frage !!!
Ich habe es 2 Aktionen radio hören, 1. über satelit und 2. über main H/K AV reciver. Und jezt, wenn Du da so schreibst sehe ich tatsächlich dass ich über die Satelitenradio die Media-taste benutzen kann und über H/K nicht. Ich glaube das mann dies doch so programieren kann das dass geht !

Ich habe es 2 Aktionen radio hören, 1. über satelit und 2. über main H/K AV reciver. Und jezt, wenn Du da so schreibst sehe ich tatsächlich dass ich über die Satelitenradio die Media-taste benutzen kann und über H/K nicht. Ich glaube das mann dies doch so programieren kann das dass geht !
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Tja, leider "kann" nur das Gerät TV die "Bevorzugten Kanäle". Die Anforderung, dies auch auf Receiver auszuweiten, steht schon seit langem in unserer ToDo-Liste drin. Ob das aber jemals was wird ... wer weiß.
Ich hab mir so geholfen:
Meine "bevorzugten Radio-Stationen" liegen direkt im Display bei der Aktion "Radio hören". Über die Befehle "Preset 1", "Preset 2" etc. lassen sich die Kanäle bei meinem Yamaha direkt ansprechen.

Ich hab mir so geholfen:
Meine "bevorzugten Radio-Stationen" liegen direkt im Display bei der Aktion "Radio hören". Über die Befehle "Preset 1", "Preset 2" etc. lassen sich die Kanäle bei meinem Yamaha direkt ansprechen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Aber meine Satelitenradio-hören Aktion beinhaltet kein TV Gerät, und trozdem kann mann die Media-taste belegen.TheWolf hat geschrieben:Tja, leider "kann" nur das Gerät TV die "Bevorzugten Kanäle". Die Anforderung, dies auch auf Receiver auszuweiten, steht schon seit langem in unserer ToDo-Liste drin. Ob das aber jemals was wird ... wer weiß.![]()