"Harmony Mod" Plugin für Firefox

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
marcomg
Beiträge: 56
Registriert: 1. Dezember 2006 14:18

"Harmony Mod" Plugin für Firefox

Beitrag von marcomg »

Hallo zusammen,

bin eben furch Zufall darauf gestossen... Harmony Mod
Eine Mozilla/Firefox Erweiterung der die Button-Sortiererei etwas erleichert. Ich kannte es nicht... Hätte mir ein paar graue Haare erspart wenn ich es vor zwei Wochen schon gekannt hätte! :lol:

Kein Quantensprung, aber als Harmony-Konfigurations Geschädigter ist man ja auch über eine kleine Erleichterung dankbar. :?
Leider ist man dadurch immer noch nicht in der Lage die Buttonreihenfolge *vollständig* selbst zu bestimmen, aber immerhin die Reihenfolge innerhalb eines (Sub-)Devices.

cu marco

p.s.
Funktioniert natürlich nur wenn man die Web-Konfiguration benutzt... (Browser Plugin!)
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

muß ich ja wohl doch mal von Mozilla auf FF umsteigen :)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

tommce
Beiträge: 128
Registriert: 21. September 2006 18:10
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Re: "Harmony Mod" Plugin für Firefox

Beitrag von tommce »

marcomg hat geschrieben:bin eben furch Zufall darauf gestossen... Harmony Mod
Eine Mozilla/Firefox Erweiterung der die Button-Sortiererei etwas erleichert. Ich kannte es nicht... Hätte mir ein paar graue Haare erspart wenn ich es vor zwei Wochen schon gekannt hätte! :lol:

Kein Quantensprung, aber als Harmony-Konfigurations Geschädigter ist man ja auch über eine kleine Erleichterung dankbar. :?
Leider ist man dadurch immer noch nicht in der Lage die Buttonreihenfolge *vollständig* selbst zu bestimmen, aber immerhin die Reihenfolge innerhalb eines (Sub-)Devices.
Man nimmt schon Brotkrumen. :?
Bei einer Sortierung über Spalten/Sub-Devices hinweg, muss man tricksen (siehe hier).

tommce
Beiträge: 128
Registriert: 21. September 2006 18:10
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Beitrag von tommce »

Ich hab's gerade mal ausprobiert. Prima Sache!

Für die Sortierung muss man allerdings auf Englisch umstellen, da vermutlich auf die (englisch-sprachigen) Überschriften auf der Webseite reagiert wird.
Vor dem Download auf die Fernbedienung wieder auf Deutsch zurück und alles ist Bestens. :D
Antworten