ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meiner 885. Bei allen Geräten die ich einprogrammiert habe ist die Fernbedienung sehr träge. Soll heißen, muss ich im Menue eine lange Liste mit den rauf/runter Tasten der FB durchlaufen dauert das sehr lange da nur etwa alle 0,5s ein Punkt in der Liste nach unter gescrollt wird. Druck ich z.B. innerhalb von 2s 10mal nacheinander die runter Taste durchläuft der Cursor am Gerät welches bedient wird noch weitere 3 Sekunden (die noch fehlenden 6 Einträge) nach. Das ist sehr schlecht denn wenn man nicht immer mit zählt wie oft man auf der FB drückt, läuft der Cursor andauert über den Menue Eintrag drüber hinweg den man eigentlich wollte. Ausserdem dauert das durchlaufen von langen Listen dadurch sehr lange.
Die original FB von der ich die Befehle gelernt habe rasst durch das Menue (lernen habe ich auch Binär getestet, elider ohne Erfolg)
Ich habe bereits schon die Tastentimings auf 0s gesetzt und die Befehlwiederholrate auf 1. Hat leider alles nicht geholfen.
Weis einer von euch wie man das optimiert ?

Hoffe mir kenn einer helfen.
Viel Grüße
ck123