Habe seit 2 Tagen die 1100er und die mörder probleme mit dem Ding...
Stundenlang war ich hier bei diesem netten Forum, aber ich krieg das nicht hin.
Ist ja alles verständlich beschrieben, jedoch nekomm ich dsa scheinbar nicht hin.

Bin eigentlich IT-Mann, also computer und programmier - affin, aber ich checke das einfach nicht...
Nachdem ich das Ding jetzt schon seit 2 Tagen zu konfigurieren versuche, verzweifle ich...
equipment:
Panasonic TH42PV60EH Plasma
Kathrein UFS 910 HDTV Sat Receiver
Pioneer XV-DV340 Surround
Pioneer DVR 5100 DVD Recorder
Pioneer XC-F10 Mini Hifi Anlage
Mit Müh und Not kann ich das System zum TV Schauen bringen (aber nicht immer schaltet sich der Receiver ein)
Ab der Aktion DVD schauen geht schon nix mehr, weil der TV nicht auf AV2 umschaltet...
Jedesmal wenn ich was ändere funktioniert irgendwas anderes nicht mehr, ich bin verzweifelt...

Also wenn es hier jemanden gibt (aus Wien) der schon ein ähnliches System konfiguriert hat, dann wäre
mein Vorschlag bei mir eine Session (gegen Bezahlung versteht sich) zu machen um die Troubles aus dem weg zu räumen.
Möchte ja eigentlich nix unmögliches ( TV, DVD Schauen, Aufnahme auf dem Receiver.. solch Sachen halt)
Also wenn es hier jemanden gibt, dann einfach ein Mail an mich: go4relax@inode.at und wir machen uns was aus.
Möchte das Teil nicht zurückgeben, weil ich ja weiß dass es funktionieren MUSS!!
Aber für gar nix ist der Preis halt schon hoch

Also danke im VOraus für Eure Hilfe,
Dieter
PS: Bin im 5ten @home