hallo,
entschuldigt wenn ich die frage stelle. habe auch schon nen eintrag dazu gelesen, aber der hat mir nicht weiter geholfen.
zuerst mein system
tv: lg 50 ps 8000
reciver: logitech 360 s hdmi
sound/dvd: philips hts 3154
fb harmony 525
das problem: die fb schaltet alles wie gewünscht ein und aus, allerdings möchte ich das sie dann nach dem einschalten der geräte als reciverfb bleibt um kanäle und lautstärke zu schalten. kann man das machen? ohne auf devices zu drücken ?
vielen dank für eure hilfe.
mfg
thomas
standartgerät einstellen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: 885Software: PC-Software 7.7.0
Re: standartgerät einstellen
Alohahey,
Wenn Du das ganze als Aktion angelegt hast, kannst Du in der Software unter dieser Aktion den Punkt "Tastenbelegung ansehen. Dort kannst Du die Sender- und Volumetasten frei belegen bzw. nachschauen, welches Geraet von der Software als Standard fuer diese Aktion eingestellt wurde. Wenn es nicht das gewuenschte ist, einfach aendern, indem Du zuerst das zu steuernde Geraet auswaehlst (Receiver) und dann die jeweilige Taste mit der entsprechenden Befehl belegst.
Wenn Du das ganze als Aktion angelegt hast, kannst Du in der Software unter dieser Aktion den Punkt "Tastenbelegung ansehen. Dort kannst Du die Sender- und Volumetasten frei belegen bzw. nachschauen, welches Geraet von der Software als Standard fuer diese Aktion eingestellt wurde. Wenn es nicht das gewuenschte ist, einfach aendern, indem Du zuerst das zu steuernde Geraet auswaehlst (Receiver) und dann die jeweilige Taste mit der entsprechenden Befehl belegst.
--------------
mein kleiner Technikfuhrpark:
- TV: Toshiba 37 RV633D
- AVR: Onkyo TXSR576
- DVD: Samsung HD 870
- DVB-C: Thomson DCI 1500K
- Licht und Strom: OFA 8300 + IT PAR 1000
mein kleiner Technikfuhrpark:
- TV: Toshiba 37 RV633D
- AVR: Onkyo TXSR576
- DVD: Samsung HD 870
- DVB-C: Thomson DCI 1500K
- Licht und Strom: OFA 8300 + IT PAR 1000
ahhhh
manno ist ja auch eigentlich nicht zu übersehen....
danke dir vielmals für die schnelle hilfe
klappt alles jetzt
manno ist ja auch eigentlich nicht zu übersehen....
danke dir vielmals für die schnelle hilfe
klappt alles jetzt
Danke für den Tipp! Genau das habe ich auch gerade verzweifelt gesucht. Vermutlich ist es dermaßen logisch, dass man es schon gar nicht in Erwägung zieht.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
deswegen empfehlen wir ja immer als erstes TheWolf´s FAQ zu lesen: http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php?#faq
Da finden sich dann auch noch viele Feinheiten die du noch nicht einmal suchst. Weil du dir nicht vorstellen kannst das es diese Möglichkeiten überhaupt gibz
deswegen empfehlen wir ja immer als erstes TheWolf´s FAQ zu lesen: http://www.harmony-remote-forum.de/portal.php?#faq
Da finden sich dann auch noch viele Feinheiten die du noch nicht einmal suchst. Weil du dir nicht vorstellen kannst das es diese Möglichkeiten überhaupt gibz
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder