Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Deine Harmony ist so trickreich programmiert, das sich andere davon was abgucken können? Du möchtest anderen Usern präsentieren, wie du mit deiner Harmony das Heimkino verwaltest und den Hund fütterst?
Hier ist der Platz dafür (gerne mit Fotos).
Forumsregeln Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
du kannst Sachen fragen......................................ich hab keine Ahnung
An kleinen Details sieht man Verfärbungen von Hitzeentwicklung, falls das weiter hilft
Sieht man auf den Fotos auch an den "e" von "..........come true"
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Habe gestern den Dreambox-Ständ 4mal lackiert. dabei wieder mal bemerkt das ich auf diesem Gebiet kein Profi bin und auf die Versprechen der Hersteller kein Verlass ist: "2 in 1. Farbe und Grundierung"
Bin mal gespannt ob das jetzt dauerhaft hält oder abblättert und ich da nochmal ran muss
dann heute Morgen ne Kaltlichtkathode gekauft und das Ding beleuchtet. Stromversorgung kommt von nem Steckernetzteil da ich das der DREAM nicht noch weiter belasten wollte und es jetzt auch zusammen mit der TV-Hintergrundbeleuchtung zu schalten ist
Wer auch sowas nachbauen will. Wie man mir sagte sind die Konverter der Kaltlichtkathoden sehr empfindlich bezüglich der Spannungsversorgung. Von 4 Steckernetzteilen die ich im Keller hatte lieferten 3 Stck 17-18V und nur eines die geforderten 12V
Ansonsten vielleicht auch einfach mal nen 9V-Netzteil mit nem Multimeter nachmessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail