[1000] Datenübertragung geht nicht

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
christoph1975m
Beiträge: 1
Registriert: 14. November 2009 15:04
1. Harmony: 1000
1. Harmony: 1000

[1000] Datenübertragung geht nicht

Beitrag von christoph1975m »

Habe die H1000 mehrere Monate nicht genutzt und jetzt die Sotware installiert.Ich nutze Vista 32Bit und 64Bit.
Ich konnte das Firmware Update nur im Safe Mode machen.Es hat aber geklappt.Nun habe ich in der Software neue Geräte hinzu gefügt und wollte der H1000 die Daten übertragen.Das geht auch nur im Safe Mode.Danach startet die H1000 neu,Bildschirm kann ich noch kalibrieren und dann bleibt der Bildschirm weiss (Logitech Logo in der Mitte und Firmware unten).Keine Taste funktioniert und der Touchscreen reagiert auch nicht.
Weiss jemand woran das liegen kann???

Edit by TheWolf
Thread-Titel angepasst - Modell-Nummer
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Datenübertragung an H1000 geht nicht

Beitrag von listener »

Hallo,

nachdem Du den Safe-Mode schon durch hattest wird das wohl ein Fall für den Logitech-Support. Den Akku hast Du schon mal gezogen, nach der Übertragung?

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Antworten