Hallo,
meine 3 Jahre alte Fb zeigt seit kurzem leider kein Bild mehr im Display. Die Hintergrundbeleuchtung geht noch und auch das Umschalten der Geräte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
[895] Display defekt
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: [895] Display defekt
Hallo,
schon mal einen Reset gemacht: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3717? Ansonsten beim Support anrufen. Andere User haben hier berichtet, dass LT einen Anteil der Kosten für eine neue H übernehmen soll.
Schönen Tag noch
schon mal einen Reset gemacht: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3717? Ansonsten beim Support anrufen. Andere User haben hier berichtet, dass LT einen Anteil der Kosten für eine neue H übernehmen soll.
Schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
ist leider ein bekanntes Fehlerbild bei der 895. Kann man nix dagegen machen. Wende dich an den Support und lass' dich nicht abwimmeln bevor sie dir einen 50%-Gutschein fuer den Kauf einer neuen Harmony geben.
Gruesse
listener
ist leider ein bekanntes Fehlerbild bei der 895. Kann man nix dagegen machen. Wende dich an den Support und lass' dich nicht abwimmeln bevor sie dir einen 50%-Gutschein fuer den Kauf einer neuen Harmony geben.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Hallo
Ich habe auch seit ca. 3 Jahren eine Harmony 895. Leider funktioniert auf einmal das Display nicht mehr.
Hintergrundbeleuchtung und umschalten geht noch, aber Symbole etc. werden nicht mehr angezeigt.
Reset habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Habt ihr noch eine Idee, was man jetzt machen könnte???
Vielen Dank
Ich habe auch seit ca. 3 Jahren eine Harmony 895. Leider funktioniert auf einmal das Display nicht mehr.
Hintergrundbeleuchtung und umschalten geht noch, aber Symbole etc. werden nicht mehr angezeigt.
Reset habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Habt ihr noch eine Idee, was man jetzt machen könnte???
Vielen Dank
-
- Foren-Admin
-
Das gilt immer noch, und ist die einzige Moeglichkeit, ausser sich mit der Tatsache abzufinden.listener hat geschrieben:Hallo,
Gruesse
listener
Gruesse
listener
Grüße
listener
listener
|
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich sie ja leider nur noch als defekt bei Eb** reinsetzen.
Fängt ja schon richtig gut an das neue Jahr.
Dann kann ich sie ja leider nur noch als defekt bei Eb** reinsetzen.
Fängt ja schon richtig gut an das neue Jahr.
Hallo an alle
Ich habe das selbe problem mit meiner 895. Displayschaden!
Heute habe ich eine EMail von logitech erhalten dass ich einen 50% rabatt auf die ich in jedem Europäischen Logitech Web Laden bekomme. Leider gibt es die 895 nicht mehr. Wisst ihr eine lösung dass ich mein Harmony RF Wireless Extender weiternutzen kann ohne dss ich mir gleich die 900 kaufen muss?
Ich habe das selbe problem mit meiner 895. Displayschaden!
Heute habe ich eine EMail von logitech erhalten dass ich einen 50% rabatt auf die ich in jedem Europäischen Logitech Web Laden bekomme. Leider gibt es die 895 nicht mehr. Wisst ihr eine lösung dass ich mein Harmony RF Wireless Extender weiternutzen kann ohne dss ich mir gleich die 900 kaufen muss?
-
- Foren-Admin
-
Hallo,
da kommt derzeit nur die 1100 in Frage, die 900 hat ein anderes Funksystem, mit anderen Frequenzen. Ansonsten funkt kein aktuelles Modell.
Gruesse
listener
da kommt derzeit nur die 1100 in Frage, die 900 hat ein anderes Funksystem, mit anderen Frequenzen. Ansonsten funkt kein aktuelles Modell.
Gruesse
listener
Grüße
listener
listener
|