Hallo zusammen,
hab seit ein paar Tagen die Harmony One und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich zwei Problemchen für welche ich auch in der Suche nix gefunden habe:
1. wenn ich den Tuner an meiner Kombianlage Panasonic (zugegeben schon ein älteres Modell) einschalte steht er standardmäßig auf AM und nicht auf FM. Nach drücken von "Hilfe" wird der Tuner zwar umgeschaltet, die FB merkt sich aber die Einstellung nicht.
2. wenn ich die Chanel+ und Chanel- Tasten für den Sat Receiver Humax drücke, überspringt er immer einen Kanal. Falls ich auf z.B. 1 stehe kommt gleich Kanal 3, dann Kanal 5 usw.. Chanel- selbes Verhalten. Ich habe nun im Sat schon versucht die Testen mit "Lernen" neu zu belegen. Hat nix genützt.
Vielleicht kann mir ja einer von euch bei diesen Fragen helfen. Ansonsten klappte die Ersteinrichtung recht einfach und schnell.
Viele Grüße
Nohup
Harmony One Radio und Sat Receiver Probleme
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One Radio und Sat Receiver Probleme
Hi,
zu Pkt. 1: Setz mal die Einschalt-Verzögerung höher. (Gerät --> Verzögerungs-Zeiten)
zu Pkt. 2: Reduziere die Sende-Wiederholung. Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung
zu Pkt. 1: Setz mal die Einschalt-Verzögerung höher. (Gerät --> Verzögerungs-Zeiten)
zu Pkt. 2: Reduziere die Sende-Wiederholung. Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony One Radio und Sat Receiver Probleme
Schönen Abend,
vielen Dank!! Beide Tips haben geholfen.
Ciao
nohup
vielen Dank!! Beide Tips haben geholfen.

Ciao
nohup