ich versuche mal mein problem zu beschreiben wobei eine anfrage an logitech raus ist, nur kann ich nicht sagen ob ich mich da deutlich ausgedrückt habe

also:
ich möchte zwei Aktionen haben:
1.) TV mit internem DVB - S / Quelle TV
2.) TV mit internem DVB - T / Quelle TV
3.) extern SAT / Quelle AV !!!!!!
die orig FB stellt die taste: TV mit auswahl( rollmenu

in der liste der harmony-one sind diese quellen angezeigt ABER immer mit gleicher funktion belegt ... also habe ich zwei quellen hinzugefügt und aus er auswahlliste dort die quellen TV-DVB-S bzw TV-DVB-T zugewiesen - das sollte es ja gewesen sein .....
nun der Fehler:
diese Befehle starten im auswahlmenu nicht an der "1ten stelle" sondern an der "letzten auswahl" und blättern dann - somit kann man nie die richtige auswahl erreichen...
ein erster eingriff von logitech in die datenbank brachte keine lösung und die hilfe zur tv-quelle blättern nun in der senderliste weiter
ach:
logitech hat mich ausdrücklich auf diese forum verwiesen für weitere hilfe ! die erste antwort von LT kam "postwendent"!!!
so: und nun seit ihr dran ...
Nachtrag: das problem scheint ua. zu sein das nicht erkannt wird das Input TV + AV ZWEI tasten auf der FB sind und dies wird bei der prg auch nicht bedacht dh. wenn ich input TV für 1+2 wähle/ändere dann wird automatisch bei 3. auch input TV gesetzt/geändert und nicht meine auswahl behalten ( AV )
frohe weihnachten !
norbert