[One] Unterschiedliche Ladeschalen
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 13
-
1. Harmony: One
[One] Unterschiedliche Ladeschalen
Hallo Leute, ich habe mich mal hier registriert weil ich was herausgefunden habe, was mich ins grübeln bringt. Meine Eltern und ich haben Beide die selbe Harmony One Fernbedienung, welche zum gleichen Zeitpunkt aus dem gleichen Geschäft aus dem gleichen Regal gegriffen wurden. Als ich vorhin unten war meinte mein Bruder, dass man unter der Ladeschale die Helligkeit von der weißen LED einstellen konnte. Er hat mir das gezeigt und ja es war ein Schalter dran, jedoch an der Ladeschale meiner Eltern. Aber an meiner ist eindeutig kein Schalter dran. Wie kann das sein dass die Ladeschalen unterschiedlich sind? Die wurden zum gleichen Zeitpunkt aus dem gleichen Geschäft gekauft. Ist das ein Produktionsfehler dass der bei mir fehlt? Desweiteren glaube ich, dass die Fernbedienungen identisch sind. Oder habe ich doch ein anderes Modell als meine Eltern? Kann man das reklamieren
Habe die Aufschriften verglichen. Auf beiden steht exakt das selbe drauf, also P/N: 815-000038 und M/N: L-LW20. Bloß die eine Nummer die darüber ist die PID sind unterschiedlich, die sind aber individuell glaube ich.
Habe die Aufschriften verglichen. Auf beiden steht exakt das selbe drauf, also P/N: 815-000038 und M/N: L-LW20. Bloß die eine Nummer die darüber ist die PID sind unterschiedlich, die sind aber individuell glaube ich.
Zuletzt geändert von Frozenthunder am 29. Dezember 2009 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [One] Unterschiedliche Ladeschalen
Support um Erklärung bitten - aber beide PID Nummern angeben
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
-
-
Mal eine Frage, ist bei euch denn so ein Helligkeitsschalter dran?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
bei der Markteinfuehrung der One war der Schalter definitiv dran. Die spaeter gekommene 900 hat eine ansonsten identische Ladeschale, aber ohne den Schalter. Vielleicht hat Logitech das auch fuer die One geaendert. Am Besten ist wirklich mal den Support fragen.
Gruesse
listener
bei der Markteinfuehrung der One war der Schalter definitiv dran. Die spaeter gekommene 900 hat eine ansonsten identische Ladeschale, aber ohne den Schalter. Vielleicht hat Logitech das auch fuer die One geaendert. Am Besten ist wirklich mal den Support fragen.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
-
Habe jetzt dem Support eine Email geschrieben. Vielleicht ist das ja auch ein Verpackungsfehler, dass ich die falsche Ladeschale habe. Vielleicht lädt ja deswegen meine Fernbedienung auch nicht richtig, es kommt nämlich nie die Meldung, dass sie vollständig geladen ist.
Wie ist das denn bei euch, jetzt an die, die die Harmony One auch haben? Habt ihr diesen Schalter zur Regelung der Helligkeit von der LED an der Ladeschale unten auch nicht?
Wie ist das denn bei euch, jetzt an die, die die Harmony One auch haben? Habt ihr diesen Schalter zur Regelung der Helligkeit von der LED an der Ladeschale unten auch nicht?
Wie schon geschrieben, es gibt anscheinend beides - was jetzt richtig ist - mit oder ohne Schalter - Logitech fragen
-
-
Wohnort: Hamburg1. Harmony: One2. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Meine One, vor 12 Tagen bei Amazon erworben, hat einen Schalter an der Ladeschale.Wie ist das denn bei euch, jetzt an die, die die Harmony One auch haben? Habt ihr diesen Schalter zur Regelung der Helligkeit von der LED an der Ladeschale unten auch nicht?
Gruß
Gerrit
AV-Receiver: Onkyo TX-NR515
|
SAT-Receiver: VU+ Solo2
|
TV: Panasonic TX-P50U30E
|
Mediaplayer: Amazon Fire TV 2014
|
-
-
Meine One -Gestern von Amazon geliefert- hat keinen Schalter unter der Ladeschale.tirreG hat geschrieben:Meine One, vor 12 Tagen bei Amazon erworben, hat einen Schalter an der Ladeschale.Wie ist das denn bei euch, jetzt an die, die die Harmony One auch haben? Habt ihr diesen Schalter zur Regelung der Helligkeit von der LED an der Ladeschale unten auch nicht?
Gruß
Gerrit
Gruss,
Michael
habe meine heute auch bekommen, habe aber (bisher) keinen Schalter gefunden.
Gruß
Cartoc
Gruß
Cartoc
Gehöre auch zu den betroffenen.
Hab meine (erste) One zu Weihnachten bekommen. Mir war die LED direkt als Störend aufgefallen, super war der Schalter zum abschalten.
Da meine One aber scheinbar einen Hardwaredefekt hatte hab ich jetzt nach fast 2 Wochen Wartefrist vom Saturn (war vergriffen, begehrtes Teil ) meine Neue One bekommen, die, bis jetzt, einwandfrei funktioniert. Nur hab ich jetzt eine Ladeschale ohne Schalter bekommen. toll
Ob sich der Support zu einen Austausch verleiten lässt?
Hab meine (erste) One zu Weihnachten bekommen. Mir war die LED direkt als Störend aufgefallen, super war der Schalter zum abschalten.
Da meine One aber scheinbar einen Hardwaredefekt hatte hab ich jetzt nach fast 2 Wochen Wartefrist vom Saturn (war vergriffen, begehrtes Teil ) meine Neue One bekommen, die, bis jetzt, einwandfrei funktioniert. Nur hab ich jetzt eine Ladeschale ohne Schalter bekommen. toll
Ob sich der Support zu einen Austausch verleiten lässt?
Wenn Logitech im Laufe einer Produktion Änderungen vornimmt und aus Kostengründen den Schalter und die LED weglässt, dann hat niemand einen Anspruch auf eine andere Ladeschale.
Genauso anders herum, wenn die neuen jetzt eine LED & Schalter haben, also eine "Verbesserung", hat man auch keinen Anspruch auf eine neue Ladeschale.
Auch nicht Garantie oder Gewährleistung.
Es sei denn, die Ladeschale hat einen defekt.
Denke mal man braucht hier nicht ewig weiter diskutieren ob nun Schalter oder nicht.
Genauso anders herum, wenn die neuen jetzt eine LED & Schalter haben, also eine "Verbesserung", hat man auch keinen Anspruch auf eine neue Ladeschale.
Auch nicht Garantie oder Gewährleistung.
Es sei denn, die Ladeschale hat einen defekt.
Denke mal man braucht hier nicht ewig weiter diskutieren ob nun Schalter oder nicht.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Und wo sollte der Support die alten Schalen herhaben?PeX0dUs hat geschrieben:Ob sich der Support zu einen Austausch verleiten lässt?
Gruesse
listener
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+