Hallo,
nach 3 Jahern habe ich plötzlich keine Funktion mehr bei meinem Extender.
Der Support empfiehlt o. g. Software zu downloaden und die 895 zu aktualisieren.
Der Link klappt aber nicht. (mac leopard)
Ein anderer Kollege hatte das gleiche Problem allerdings half dieser update wohl.
Kann mir jemand diese Datei zumailen?
Vielen Dank.
Kla.4
Downloadproblem zu FW_895_4.9.zip
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Downloadproblem zu FW_895_4.9.zip
Hi,
antworte doch dem Support auf seine Mail und bitte sie, Dir die Datei per Mail zuzusenden, da der Link nicht klappt.
antworte doch dem Support auf seine Mail und bitte sie, Dir die Datei per Mail zuzusenden, da der Link nicht klappt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Downloadproblem zu FW_895_4.9.zip
Hallo,
hab ich gemacht. Gestern kam dann eine neue Anleitung zum neuen Aufspielen der Remotesoftware 7.6. über den mac direkt. Dieses download hat heute auch geklappt.
Das hatte hatte ich aber über die Internetverbindung letzte Woche auch schon erledigt.
Jetzt werde ich gemäß support die alte software deinstallieren und dann vom mac aus neu installieren. Dann sehen wir weiter.
Dachte nur, diese 4.9.zip sei die Firmware von der 895 und es hätte sie jemand auch schon eingesetzt. Efte z-Bsp. wie ich gelesen habe.
Bis später. und vielen Dank für deine Antwort.
hab ich gemacht. Gestern kam dann eine neue Anleitung zum neuen Aufspielen der Remotesoftware 7.6. über den mac direkt. Dieses download hat heute auch geklappt.
Das hatte hatte ich aber über die Internetverbindung letzte Woche auch schon erledigt.
Jetzt werde ich gemäß support die alte software deinstallieren und dann vom mac aus neu installieren. Dann sehen wir weiter.
Dachte nur, diese 4.9.zip sei die Firmware von der 895 und es hätte sie jemand auch schon eingesetzt. Efte z-Bsp. wie ich gelesen habe.
Bis später. und vielen Dank für deine Antwort.