Hi,
ist meine erste Beitrag.
Welche ist besser zwischen 785 und One?
da die beide ist Preis fast gleich.
Mir ist bekannt das 785 nicht mehr hergestellt...
da möchte ich später auch Funk Steckdose verbinden..
und auch mehere Tasten programmieren, je Taste 150 , andere Taste 777 usw.. aus Videotext da ich für Untertitel brauchen..
kann ich auch über Software am PC einstellen, programmieren. Z.B Taste 150 (Logo selber entwerfen der Logo ARD mit Ut)
UT heißt Untertitel!
Danke für den Hilfe..
gruss Wachtel..
Vergleich 785 und One
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: Vergleich 785 und One
Hallo,
Schönen Tag noch
Das ist Geschmachssache. >>Hier<< sind alle verglichen.Wachtel hat geschrieben:Welche ist besser zwischen 785 und One?
Ja, ich habe das über "bevorzugte Kanäle" gemacht.Wachtel hat geschrieben:kann ich auch über Software am PC einstellen, programmieren. Z.B Taste 150 (Logo selber entwerfen der Logo ARD mit Ut)
Schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Vergleich 785 und One
Hi
die Frage muss heißen 885 oder One
Die 885 kostet bei Amazon zur Zeit nur 76€
Die One hat nen Touchdisplay aber keine festen Farbtasten. Die One kann nur 3 Aktivitäten und 6 Befehle pro Seite darstellen. Die 885 jeweils 8
Ziffernfolgen für Videotext kannst du bei allen Harmonys erstellen
Selbst erstellte für befehle Logos kannst du dagegen bei keiner Harmony verwenden. Nur für favoritensender
die Frage muss heißen 885 oder One

Die 885 kostet bei Amazon zur Zeit nur 76€
Die One hat nen Touchdisplay aber keine festen Farbtasten. Die One kann nur 3 Aktivitäten und 6 Befehle pro Seite darstellen. Die 885 jeweils 8
Ziffernfolgen für Videotext kannst du bei allen Harmonys erstellen
Selbst erstellte für befehle Logos kannst du dagegen bei keiner Harmony verwenden. Nur für favoritensender
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder