Action und Benutzerdefinierte Tasten

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
HarryB66
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2007 21:36
Wohnort: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart

Action und Benutzerdefinierte Tasten

Beitrag von HarryB66 »

Hallo
hab schon wieder ein neues Problem.

Mein LCD kann Bild in Bild.
Habe 2 Actionen:
Fernsehen: LCD an, Dbox an und Satrecorder an.
Video: LCD an, Satrecorder an, und Dox an.
Soweit klappt auch alles.
Dann hab ich unter Fernsehen Benutzerdefinierte Tasten angelegt.
BILD in BILD im Fernseher an.
BILD in BILD im Fernseher aus
und Kanal + und Kanal - damit ich den Satrecorder umschalten kann.

in der 2 Action möchte ich eine andere Belegung der Benutzerdefinierten Taste. Sobald ich in aber in der 2 Action die Belegung ändere oder lösche verschwinden sie auch in der ersten.


Harry
Harry H.B. Brumm
Benutzeravatar

myNickname
Beiträge: 149
Registriert: 14. Dezember 2005 17:25
Wohnort: Bensheim
Wohnort: Bensheim

Beitrag von myNickname »

Und schon bist du ein Fan unseres Vorschlags, die dämliche automatische Tastenübernahme in andere Aktionen abzuschaffen!
Logitech hat das Anfang letzten Jahres eingeführt, weil einige Leute zu faul waren in allen Aktionen die Tasten frei zu definieren. Unser Gemaule hat aber bisher nichts geholfen.
Abhilfe schafft im Moment nur das Einführen eines dummy-Geräts, das die Kopie z.B. des Satrecorders ist.
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885

Themenersteller
HarryB66
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2007 21:36
Wohnort: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von HarryB66 »

Danke
habe jetzt Dummy-Geräte angelegt. das geht auch ganz gut.
jetzt habe ich aber auf den Benutzerdefinierte Tasten beim zweiten Gerät plötzlich auf der Harmony ROT und GRÜN stehen in der Programierung sind sie aber nicht. Wie bekomme ich die wieder weg. Meine Programierungen werden immer unten angehängt.
:(

Harry
Harry H.B. Brumm

tommce
Beiträge: 128
Registriert: 21. September 2006 18:10
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Beitrag von tommce »

HarryB66 hat geschrieben:jetzt habe ich aber auf den Benutzerdefinierte Tasten beim zweiten Gerät plötzlich auf der Harmony ROT und GRÜN stehen in der Programierung sind sie aber nicht. Wie bekomme ich die wieder weg. Meine Programierungen werden immer unten angehängt.
Wie hast du denn dein 2. Gerät angelegt? Das erste sollte sich identisch verhalten.

Ansonsten: Extrabefehle, die bereits beim Gerät auftauchen, kannst du nur mit Hilfe des Supports löschen lassen.
Extrabefehle bei Aktionen, wie z.B. "Text", bekommst du auch mit einem hier im Forum beschriebenen Workaround weg.

Themenersteller
HarryB66
Beiträge: 8
Registriert: 7. Januar 2007 21:36
Wohnort: Stuttgart
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von HarryB66 »

Das zweite Gerät ist das Dummy-Gerät von dem sind auch die Tasten gekommen. Hab jetzt die zweite Action gelöscht und neuangelegt jetzt sind die Punkte weg.

Harry
Harry H.B. Brumm
Antworten