Hallo,
ich habe mein Media Center 'Western Digital HD TV' auf meine ONE konfiguriert. Leider musste ich feststellen, dass die "PAUSE" Taste nicht funktioniert. Ansonsten sind alle gewünschten Funktionen verfügbar. Kann mir jemand sagen, wie ich die "PAUSE" Taste konfigurieren oder die Funktion wenigstens auf das Display legen kann.
Vielen Dank,
Dissmind
[ONE] Pause bei WD HD TV
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [ONE] Pause bei WD HD TV
Moin,
hast du alle Befehle im Device-Modus getest? Falls nicht mach das einmal, evtl. hat der Befehl eine ungewönhliche Bezeichnung und erzielt doch den gewünschten Effekt. Ansonsten den Befehl von der Original.FB als neuen Befehl anlernen, wie es geht steht hier:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3710
hast du alle Befehle im Device-Modus getest? Falls nicht mach das einmal, evtl. hat der Befehl eine ungewönhliche Bezeichnung und erzielt doch den gewünschten Effekt. Ansonsten den Befehl von der Original.FB als neuen Befehl anlernen, wie es geht steht hier:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3710
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
Fire TV-Stick
|
-
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Hallo,
hab zwar eine H885, aber bei mir funktioniert das. Beachte, dass Pause und Play auf der Originalfernbedienung gleich sind (also nur eine Taste). Damit kannst du Pause und Play einfach mit demselben Code belegen (machen aber auch beide dann dasselbe).
Grüße
Walter
hab zwar eine H885, aber bei mir funktioniert das. Beachte, dass Pause und Play auf der Originalfernbedienung gleich sind (also nur eine Taste). Damit kannst du Pause und Play einfach mit demselben Code belegen (machen aber auch beide dann dasselbe).
Grüße
Walter
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|
Konsole: WiiU
|
|
TV2: LG 55SK8500
|
Blueray2: Samsung H5500
|
Heimkino2: Magnat SBW 250
|
@wtuppa: Vielen Dank. Funktioniert tatsächlich mit der Doppelbelegung.
@525User: Auch Deinen Vorschlag werde ich mal ausprobieren.
Grüße & noch einen schönen Abend,
Dissmind
@525User: Auch Deinen Vorschlag werde ich mal ausprobieren.
Grüße & noch einen schönen Abend,
Dissmind