Was kann der Support klonen?

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Emufan
Beiträge: 104
Registriert: 28. November 2006 18:49

Was kann der Support klonen?

Beitrag von Emufan »

Ich wolte mir mein Profil klonen lassen. Daraufhin kam die Antwort:

> Ihr Konto wurde kopiert. Wobei es werden nur Geraete kopiert und
> Aktionen muessen Sie selber noch hinzufuegen.

Aber gerade in den Aktionen steckt doch die meiste manuelle Arbeit.

Kann das der Support (nicht)?

apollodor
Beiträge: 8
Registriert: 15. Januar 2007 18:01

Beitrag von apollodor »

gleiches Problem hatte ich auch .. also erstmal wieder nach Canada verbinden lassen und explizit sagen, dass sie das Device inkl. Settings (XML) kopieren sollen. Das müssen die dann Device für Device machen .. Etwas lästig aber sie können es prinzipiel ..
2 * Logitech Harmony 895, IR-Haus-System, Denon 4306 3 Multizonen, Dreambox 7000-S, Wavefrontier 90 - 8 Positionen, Sony 400 DVD Wechsler 777es, Humax 1000 HD, Medion MCE Center, Sky + Box, Topfield 4000 PVR, ....
Antworten