Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hat mal jemand getestet ob man ein Infrarotauge des Extenders vor den Light Manager Pro kleben kann?
Ich würde meinen Light Manager gern in meinem Schrank verbannen und ihn dann mit dem Extender steuern wollen weil mich diese immer leuchtende blaue Diode etwas nervt. Außerdem könnte ich dann den LM aus einem anderen Raum ansteuern um z.B. schon mal das Licht anzuschalten. Wenn da jemand Erfahrungen hat und mir sagen könnte wo am LM das Auge aufgeklebt werden muss wäre ich echt dankbar
Und in de Software angeben dass der extender gebraucht wird.
irreceiver-pro.jpg (46.06 KiB) 1362 mal betrachtet
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland http://www.harmony-forum.nl/
Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.
Funkioniert echt gut, habe den LM in den Schrank verbannt und steuer ihn nun mit dem Auge des Extenders. Ich kann jetzt aus dem Schlfzimmer das Licht im Wohnzimmer anschalten usw. und die blaue Diode stört auch nicht mehr.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
... hatte Deinen letzten Satz wohl überlesen, sonst hätte ich Dir natürlich auch sagen können, wo das Auge hingehört - aber unser netter aufmerksamer Spezialist aus Holland hat es ja sehr deutlich erklärt...