Hallo,
bin seit 30 Minuten Mitglied im Harmony Forum und wie ich sehen konnte gibt es hier reichlich gute und nette Hilfe.
Zu meinem Problem:
Habe seit einiger Zeit die Harmony 555 und seit 3 Tagen einen neuen SAT-Receiver, TechniSat Digit HD8+,
habe auch bis auf eine Einstellung alles in die Gänge gebracht.
Ich möchte meinen AV-Receiver (YamahaRX-V440RDS) und den PVR 2 (TechniSatDIGIT HD8+) im Radio-Mode starten,
es läuft auch alles nach Plan, Fernseher bleibt wie gewünscht aus, der AV-Receiver (YamahaRX-V440RDS) startet der Sat-Receiver startet ebenfalls aber immer im TV-Modus mit dem ZDF-Ton, habe schon einige Änderungen durchgeführt aber es will mir einfach nicht gelingen, da habe ich doch sicher etwas falsch gemacht, oder ????????
Im Voraus Dank für Eure Hilfe
Pedersen
Harmony 555 mit TechniSat Digit HD8+
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 555 mit TechniSat Digit HD8+
Moin,
hast du wenn du mal in den Betriebseinstellungen des PVR nachschaust dort auch die beiden Eingänge für TV und Radio? Falls nicht den Eingang "Radio" hinzufügen und den Befehl dazu hinterlegen. Falls das alles stimmt wäre eine andere Möglichkeit das die Einschaltverzögerung zu niedrieg ist und der Befehl zum Umschalten auf "Radio" ins leere geht.
hast du wenn du mal in den Betriebseinstellungen des PVR nachschaust dort auch die beiden Eingänge für TV und Radio? Falls nicht den Eingang "Radio" hinzufügen und den Befehl dazu hinterlegen. Falls das alles stimmt wäre eine andere Möglichkeit das die Einschaltverzögerung zu niedrieg ist und der Befehl zum Umschalten auf "Radio" ins leere geht.
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|