Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe das Programm Harmony Software neu installiert.
Nun kennt das Programm k e i n Gerät mehr, obwohl die Anmeldung einwandfrei funktionierte.
----------------------------
Ich dachte, dass die Daten auf dem Logitech Server hinterlegt sind.
Gibt es eine Lösung oder muss ich die Fernbedienung neu konfigurieren?
jacoflor hat geschrieben:
ich habe das Programm Harmony Software neu installiert.
Nun kennt das Programm k e i n Gerät mehr, obwohl die Anmeldung einwandfrei funktionierte.
Da behaupte ich mal: Du hast Deine Login-ID nicht korrekt angegeben und nun ein neues Konto angelegt.
Ich dachte, dass die Daten auf dem Logitech Server hinterlegt sind.
Das sind sie auch.
Gibt es eine Lösung oder muss ich die Fernbedienung neu konfigurieren?
Klick mal auf "Ich habe mein Kennwort vergessen" und folge den Anweisungen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Leider haben die Vorschläge nichts gebracht. Nach wie vor sind die Daten verschwunden.
Ein neues Konto habe ich nicht angelegt.
Ich habe gesagt, ich hätte mein Kennwort vergessen. Dann werden Fragen gestellt, die ich beantwortet habe.
Der Login Name ist definitiv korrekt.
Leider jedoch sind meine Daten nicht mehr vorhanden.
Gibt es die Möglichkeiten, die Daten aus der Fernbedienung hochzuladen?
Oder bleibt wirklich nur die mühevolle Neuprogrammierung?
minu hat geschrieben:giebts schon ne lössung mir ist das selbe pasiert
Was für eine "Lösung"?
Wenn das ein grundsätzliches Problem wäre, würden hier die Wellen schon extrem hochschlagen.
Also: Wenn Du absolut sicher bist, dass Deine Login-Daten korrekt sind und Du auch schon das "Ich habe mein Kennwort vergessen" gemacht hast, schick den Support eine Mail.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.