ich habe gerade merkwürdiges festgestellt:
Beim Einlocken in die Software (7.7.0) und Einstellen eines Gerätes (Panasonic DMR EH65) wurde ich gefragt, ob ich das Gerät aktualisieren möchte, da eine neuere Version in der Datenbank sei.
Na gut dachte ich, schau mal, ob da was schickes drin ist, was ich noch nicht kenne und habe bestätigt (neu ist immer gut, dachte ich).

Dann mußte ich allerdings feststellen, daß mir doch drei manuell gelernte Befehle mehr ans Herz gewachsen waren als der neue Befehlssatz.
Außerdem waren in den Aktionen meine Tastenzuordnungen verschwunden, also wollte ich zurück zum Ursprung.
Ich hatte zum Glück bei meiner letzten Aktion mit den RAW-Befehlen mein Konto klonen lassen, und wollte nun diesen Datensatz zurückspielen.
Was sehen meine entzündeten Äuglein dort: die Befehle des Panasonics sind auch dort aus der Aktion verschwunden...
Ineressanterweise aber nur in den Aktionen - im Device habe ich noch alle Befehle.
Kann es sein, daß bei einer Geräteaktualiesierung der gesamte Kunde umgestellt wird und nicht nur das aktuelle Konto, oder ist nur das Klonen schiefgegangen?
lg
Deva