Hallo,
Hat jemand einen Tipp, welche alternative Fernbedienung ich auswäjlen kaa, um obiges Gerät bedienen zu können? Den 799 gibt es nicht, alle anderen Clatronic -Dvd player codes habe ich versucht.
Muss ich wirlich alles händig programmieren (lernen) ? Das "hakelt" bei mir sehr oft.
Welche FB-Code für DVD Clatrinic 799?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Welche FB-Code für DVD Clatrinic 799?
Was fehlt denn beim "709" (den es in der Datenbank gibt) gegenüber dem 799?HARMUSER hat geschrieben: Den 799 gibt es nicht, alle anderen Clatronic -Dvd player codes habe ich versucht.
Den "709" kriegst Du, indem Du bei der Bezeichnung nur 9 eingibst und ihn dann aus der Liste auswählst.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Den muß ich mal versuchen, aber die Software ist ja auch "blöd":
Wenn man z.B. 699 eingibt, und man auf "Weiter" drückt, schlägt er ein alternativ-Gerät vor (503 oder so), welches man nicht mehr abändern kann! Bedeutet: Programm beenden, neue Zahl versuchen, und abwarten, was vorgschlagen wird ....
Wenn man z.B. 699 eingibt, und man auf "Weiter" drückt, schlägt er ein alternativ-Gerät vor (503 oder so), welches man nicht mehr abändern kann! Bedeutet: Programm beenden, neue Zahl versuchen, und abwarten, was vorgschlagen wird ....
Hallo,
habe den 709er jetzt mal als DVD-Player ausgewählt, aber da wird gar keine Taste am 799er erkannt!
Testweise habe ich eine Taste (vorspulen) händig übertragen, diese funktioniert dann.
Noch andere Tipps?
habe den 709er jetzt mal als DVD-Player ausgewählt, aber da wird gar keine Taste am 799er erkannt!
Testweise habe ich eine Taste (vorspulen) händig übertragen, diese funktioniert dann.
Noch andere Tipps?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Na toll.HARMUSER hat geschrieben: habe den 709er jetzt mal als DVD-Player ausgewählt, aber da wird gar keine Taste am 799er erkannt!
Da hat der Hersteller wohl ein komplett anderes IR-Set in den 799 gepackt.
Da bleibt Dir nur:
1. den 799 als Gerät anlegen (damit er die Bezeichnung bekommt)
2. Alle Tasten neu anlernen. In diesem Fall solltest/darfst Du die Datenbank-Befehle überschreiben.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
und wenn alles läuft, bitte 'ne Mail an Logitech, daß Du ein neues Gerät aufgenommen hast. Dann haben früher oder später auch andere User was davon.
Grüße
listener
und wenn alles läuft, bitte 'ne Mail an Logitech, daß Du ein neues Gerät aufgenommen hast. Dann haben früher oder später auch andere User was davon.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+