Habe folgendes Problem, bei der Aktion Fernsehen sind genutzte Geräte TV und AV Reciver.
Allerdings möchte ich eine Taste bei der Tastaturbelegung mit einem anderen Gerät belegen doch das wird ja nicht angezeigt.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
Tasten belegen für Aktion
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Tasten belegen für Aktion
Um das Gerät in der Aktion mit anzusteuern mußt du das gerät mit in die Aktion nehmen.
In der Harmony Remote Software bei der betreffenden Aktion auf "Einstellungen" dann auf "Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion" und dann im nächsten Fenster "Ja, aber ich möchte mehr Optionen und Geräte für diese Aktion hinzufügen." auswählen. Dann hast du die Möglichkeit das Gerät in die Aktion mit zu knfigurieren und kannst auch unter Tastenbelegung Befehle an dieses Gerät senden!
MfG
In der Harmony Remote Software bei der betreffenden Aktion auf "Einstellungen" dann auf "Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion" und dann im nächsten Fenster "Ja, aber ich möchte mehr Optionen und Geräte für diese Aktion hinzufügen." auswählen. Dann hast du die Möglichkeit das Gerät in die Aktion mit zu knfigurieren und kannst auch unter Tastenbelegung Befehle an dieses Gerät senden!
MfG
MfG Basti
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi Berfet
was genau hast du denn vor?
Wenn es sich nur um einen Befehl jandelt könntest du das von der Original-FB des entsprechenden Gerätes im TV oder AVR anlernen
was genau hast du denn vor?
Wenn es sich nur um einen Befehl jandelt könntest du das von der Original-FB des entsprechenden Gerätes im TV oder AVR anlernen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ich möchte eigentlich meine WD HD Box ausschalten , weil beim Einschalten des AV Recivers sich die Box Automatisch einschaltet. und dann möchte ich sie einfach ausschalten können.
Gruß
Berfet
Berfet
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi Berfet
HDMI Steuerung aktiv?
Erstmal prüfen, ansonsten wie gesagt den Powerbefehl der Box im AVR anlernen
HDMI Steuerung aktiv?
Erstmal prüfen, ansonsten wie gesagt den Powerbefehl der Box im AVR anlernen
|
|
|
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Wenn mein AV einschaltet wird über die Interne Steckdose der Sub- und die WD TV HD Box eingeschaltet.
Also AV , FS und die WD TV HD sind ein , aber ich bräuchte den Befehl die WD Box auszuschalten.
Also AV , FS und die WD TV HD sind ein , aber ich bräuchte den Befehl die WD Box auszuschalten.
Gruß
Berfet
Berfet
-
- Foren-Admin
-
dann kannst du ihn ins Display legenwie gesagt den Powerbefehl der Box im AVR anlernen
|
|
|