Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Sky HD-Receiver (Sat) Pace DS-830NP. Wenn ich den mit der Harmony über eine Aktivität anschalten will, funktioniert es nicht. Manchmal geht er an, aber nur, wenn er kürzlich schonmal an war. Sehr seltsame Geschichte das. Ich vermute mal, dass die Harmony den Einschalten-Befehl zu kurz sendet. Aber ich finde in der Software keine Möglichkeit das zu korrigieren. Kann mir da jemand helfen? Oder hat sogar jemand auch dieses Problem und es erfolgreich gelöst?
Gruß,
Draft
Harmony One mit Pace DS-830NP
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One mit Pace DS-830NP
Hallo,
musst du denn mit der Original-FB auch den Powerknopf länger drücken damit er anspringt? Falls ja solltest du mal hier nachsehen:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3727
Wenn nicht könnte es helfen mal den Befehl zum einschalten als neuen Befehl von der Original-FB anzulernen, aber nicht den vorhandenen in der Datenbank überschreiben.
musst du denn mit der Original-FB auch den Powerknopf länger drücken damit er anspringt? Falls ja solltest du mal hier nachsehen:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3727
Wenn nicht könnte es helfen mal den Befehl zum einschalten als neuen Befehl von der Original-FB anzulernen, aber nicht den vorhandenen in der Datenbank überschreiben.
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
Fire TV-Stick
|
-
-
Hallo,Draft hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Sky HD-Receiver (Sat) Pace DS-830NP. Wenn ich den mit der Harmony über eine Aktivität anschalten will, funktioniert es nicht. Manchmal geht er an, aber nur, wenn er kürzlich schonmal an war. Sehr seltsame Geschichte das. Ich vermute mal, dass die Harmony den Einschalten-Befehl zu kurz sendet. Aber ich finde in der Software keine Möglichkeit das zu korrigieren. Kann mir da jemand helfen? Oder hat sogar jemand auch dieses Problem und es erfolgreich gelöst?
Gruß,
Draft
eine weitere Möglichkeit :
Gerät - Fehlerbehebung - xy reagiert auf manche Befehle zu stark oder nur gelegentlich
hier Veränderungen vornehmen ...
ich halte die Daumen
Martin-Alejandro
Erhöhe mal die Geräteverzögerung des Recievers. Das hilft manchmal wunder.
MfG Basti