Hallo!
Ich bin Simon und komme aus Frankfurt am Main.
Da es mich schon lange genervt hat, mit 3 Fernbedienungen vor den Fernseher zu setzen, habe ich mir nach mehrmaligen Besuchen auf diesem sehr hilfreichen Forum, dazu entschlossen, eine Harmony one zu kaufen.
Diese habe ich Dank der super Beschreibung im Forum erfolgreich konfiguriert.
Die Basics funktionieren...
Ich habe meinen Fernseher, DVD mit 5.1 Anlage und T-Home auf der Fernbedienung registriert.
Da ich aber perfektionist bin und auch gerne die Senderlogos hätte und weitere Funktionen installiert hätte, ist meine Frage, ob es Jemanden gibt, der bei mir Zuhause weitere Features einprogrammiert.
Ich würde das selbstverständlich gerne bezahlen!
Gibt es Jemand im Raum Frankfurt, der sich gut damit auskennt?
Beste Grüße
Simon
Hilfe für Programierung vor Ort!
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Hilfe für Programierung vor Ort!
Hi Simon,
mal 'ne dumme Frage von mir:
Wenn Du die Basics schon laufen hast, wo ist dann das Problem mit dem Rest?
Wir haben für fast alles Beiträge hier im Forum und in den FAQ's, so auch zum Thema
Harmony FAQ | Bevorzugte Kanäle einrichten.
Also konkret gefragt:
Was -außer den bevorzugten Kanälen- feht Dir noch?
mal 'ne dumme Frage von mir:
Wenn Du die Basics schon laufen hast, wo ist dann das Problem mit dem Rest?
Wir haben für fast alles Beiträge hier im Forum und in den FAQ's, so auch zum Thema

Also konkret gefragt:
Was -außer den bevorzugten Kanälen- feht Dir noch?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
....so manche Tasten und Funktionen, sind glaube ich nicht übernommen worden.
Also so spezielle Tasten, die jetzt nicht so wichtig sind, aber die ich gerne hätte.
Bei T-Home gibt es einige Tasten um schnell in das entsprechende Menü zukommen...die hätte ich gerne noch installiert, und im Display sind farbige Tasten, wo ich garnicht weiss was ich damit machen kann
Ich hätte halt gerne mal von einem Profi, sämmtliche Tricks installiert und erklährt bekommen.
Leider fehlt mir die Zeit, sich damit so intensiv zubeschäftigen, aber ich freue mich jedesmal, wenn ich die Fernbedienung benutze
Also so spezielle Tasten, die jetzt nicht so wichtig sind, aber die ich gerne hätte.
Bei T-Home gibt es einige Tasten um schnell in das entsprechende Menü zukommen...die hätte ich gerne noch installiert, und im Display sind farbige Tasten, wo ich garnicht weiss was ich damit machen kann

Ich hätte halt gerne mal von einem Profi, sämmtliche Tricks installiert und erklährt bekommen.
Leider fehlt mir die Zeit, sich damit so intensiv zubeschäftigen, aber ich freue mich jedesmal, wenn ich die Fernbedienung benutze

-
-
Aber nicht überall.Simon hat geschrieben: Da ich aber perfektionist bin...