ich bin seit kurzem Besitzer einer Harmony One und hab mir die Fernbedienung auch schon soweit programmiert das meine Geräte aus der Signatur alle funktionieren, Tasten sind alle schon belegt, Senderlogos usw.
Leider scheint aber mein TV was die Eingangswahl betrifft etwas komplizierter zu sein, daher wollt ich mal fragen ob mir da einer von euch vielleicht weiterhelfen kann.
Ich habe auf meiner Original-FB eine Taste TV/AV mit der ich den Fernseher zwischen TV und AV Modus umschalten kann.
Wenn ich nun im AV-Modus bin, kann ich mit den Farbtasten (Rot, Grün Gelb) eine Liste am unteren Bildschirmrand öffnen um dann mit nochmaligen drücken der jeweiligen Farbtaste den richtigen AV-Kanal zu wählen:
Rot = AV1
Grün = AV2/AV2S (nacheinander drücken)
Gelb = AV3/AV3S (nacheinander drücken)
Ich habe drei Aktionen mit 4 Geräten programmiert:
Fernsehen mit TV und Kabelbox auf AV1
Fernsehen mit TV und DVD auf AV1 (der DVD-Player wird über die Kabelbox durchgeschleift)
Media-Center mit TV und Media Player auf AV2.
Leider funktioniert das Umschalten auf AV2 nicht, weder beim Einschalten des Fernseher noch beim wechseln der Aktion von "TV" oder "DVD" nach "Media Center".
Ausprobiert hab ich Methode 1, 2 und 4 bei der Eingangswahl, scheint aber mit allen dreien nicht so wirklich zu funktionieren
So, ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt und Ihr könnt mir mit nem heissen Tip helfen

mfg & Danke
Revan