Hallo Forum
Habe mir die Harmony 700 neu zugelegt. Komme aber noch nicht ganz zurecht. Meine Frage wie finde ich die Befehle die aus der Datenbank oder von der original Fernbedienung (Dreanbox800 DM HD PVR) auf meiner Harmony wiederfinde. Viele Befehle habe ich gefunden laut leise, Programme u.s.w. ich suche z.B. die Funktion Bouqet oder Video. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie man alle Funktionen auf der Harmony wieder findet.
Gruß Sammy
Harmony 700
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 700
So wie in derSammy217 hat geschrieben: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie man alle Funktionen auf der Harmony wieder findet.

Gerät(e) anlegen --> Harmony aktualisieren --> im Device-Modus das gewünschte Gerät aussuchen --> jeden einzelnen Befehl senden und notieren, was er macht (sofern der Befehl nicht selbsterklärend ist, wie z.B. VolumeUp).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 700
Hi
BouqutUp und BouquetDown sind aber nicht in der Datenbank. Bei der Videotaste bin ich mir nicht sicher. Müßte ich nachschauen ob ich den Befehl selber angelernt habe
Also....................was nicht da ist einfach anlernen
BouqutUp und BouquetDown sind aber nicht in der Datenbank. Bei der Videotaste bin ich mir nicht sicher. Müßte ich nachschauen ob ich den Befehl selber angelernt habe
Also....................was nicht da ist einfach anlernen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Administrator
-
Doch - bei mir im 800er Profil sind se drin. BouquetUp und BouquetDown.std hat geschrieben:BouqutUp und BouquetDown sind aber nicht in der Datenbank.
Und die Video ist auch da. Also ich musste nix zusätzlich anlernen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|