Harmony 515, Begrüßungsbildschirm abschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 5552. Harmony: 5153. Harmony: 665Software: MyHarmony
Harmony 515, Begrüßungsbildschirm abschalten
Ich habe mir als Zweitgerät zu meiner 555 nun eine 515 zugelegt. Ich bin ansich sehr zufrieden damit (Haptik der Tasten). Ich finde aber keine Möglichkeit, den Begrüßungsbildschirm abzuschalten - und am Ende die entbehrliche Abfrage, ob eh alles abgeschaltet ist. In der Software finden sich nur die Optionen für die vollständige Hilfe oder eine smarte Hilfe. Mit der 555 bin ich gleich in den Activities, und das ist mir recht so. Schließlich habe ich ja eine Harmony, um unnötige Tastendrücke zu sparen.
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony 515, Begrüßungsbildschirm abschalten
Hi,
das klingt nach dem Assistenten, der muss dafür abgeschaltet werden. Kenne das allerdings auch nur von der H550, denke aber, das sollte auch bei "der kleinen" möglich sein.
Zu finden in den globalen Einstellungen.
CU,
Mario
das klingt nach dem Assistenten, der muss dafür abgeschaltet werden. Kenne das allerdings auch nur von der H550, denke aber, das sollte auch bei "der kleinen" möglich sein.
Zu finden in den globalen Einstellungen.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 5552. Harmony: 5153. Harmony: 665Software: MyHarmony
Danke, jetzt funktioniert es, der Assistent war es nicht.
Ich habe jetzt über members.harmony online konfiguriert, dort kann man "Show starting activity" abstellen.
Die Harmony-Software (7.7.0) bietet diese Option nicht an. Stattdessen findet sich dort "Stopp-Befehl festlegen".
Lehre daraus: Im Zweifelsfall online konfigurieren (und Englisch, da ist man keinen allfälligen Übersetzungsfehlern ausgeliefert).
Ich habe jetzt über members.harmony online konfiguriert, dort kann man "Show starting activity" abstellen.
Die Harmony-Software (7.7.0) bietet diese Option nicht an. Stattdessen findet sich dort "Stopp-Befehl festlegen".
Lehre daraus: Im Zweifelsfall online konfigurieren (und Englisch, da ist man keinen allfälligen Übersetzungsfehlern ausgeliefert).
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... und damit riskieren, dass die Konfiguration geschrottet wird, weil das Web-Interface seit langer Zeit nicht mehr gepflegt wird.hawi1180 hat geschrieben: Lehre daraus: Im Zweifelsfall online konfigurieren (und Englisch, da ist man keinen allfälligen Übersetzungsfehlern ausgeliefert).
Lehre daraus: Zum Nachsehen, ok. Für Änderungen, auf keinen Fall.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+