Harmony 700 + Phillips HTS 3367

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
vespaheld
1. Harmony: 700
1. Harmony: 700

Harmony 700 + Phillips HTS 3367

Beitrag von vespaheld »

Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer der Harmony 700. Nach langem probieren hab ich es hinbekommen das der HDMI Kanal beim Fernseher ( Samsung LE40A) und auch beim DVD passend gewählt wird. Folgendes Problem habe ich allerdings immer noch.
Wenn ich auf der Harmony Watch TV drücke stellt sich der SAT Reciever, Fernseher und das Suround System Philipps HTS3367 (mit DVD Player) ein. TV und Reciever funktionieren, das HTS 3367 stellt sich auf Scart. Mit der Helptaste lande ich zwar sofort bei Aux aber er behät diese Eintellung nicht wenn ich mal auf DVD gewechselt habe und zurück auf TV gehe. Ich habe in der Harmony Software mehrfach die Fehlerbehebung durchgearbeitet aber trotzt verschiedener Einstellungen ist beim anmachen des TV immer der Scart Anschluß gewählt.
Das Problem bei der Fernbedienung des HTS 3367 ist die Auswahltaste zwischen den Kanälen, habe für Scart, AUX, DI, MP3Link eine Taste, dann für Disk, USB und Radio jeweils eine seperate Taste. Beim einstellen der Eingänge habe ich die Methode 2 gewählt da ich dort alle Eingäng anlernen kann.

Hat jemand evtl einen Tip für mich :?:

Danke im vorraus !

std
Foren-Admin
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 700 + Phillips HTS 3367

Beitrag von std »

Hi

diese Mischmethode aus Toggle und Direktwahlbefehlen, Methode 5 kann dir nur der Support einstellen

Am besten per Telefon damit du sofort testen und so lange nerven kannst bis es funktioniert
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten