WMC separate IR-Befehle für ON + OFF

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
SebastianP
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juli 2010 17:15
1. Harmony: 895
1. Harmony: 895

WMC separate IR-Befehle für ON + OFF

Beitrag von SebastianP »

Hallo!

Ich hab mir vor einiger Zeit ein Media Center mit Windows 7 zusammen gestellt. Nun verwende ich zum Fernsehen und vor allem auch zum Aufnehmen Windows Media Center. Wenn nun programmierte Sendungen aufgenommen werden, startet der Computer von alleine. Starte ich nun aber meine Aktion mit meiner Harmony 895 so schaltet mein Media Center ab. - Logisch, da der Befehl für ON und OFF der selbe ist. Nun meine Frage: Wisst ihr ob ich irgendwie die getrennten Befehle in die Harmony Remote Software einbinden kann, auch wenn ich keine passende Fernbedienung besitze?

Laut diesem Forum, sollte es auf irgendeine Weise möglich sein, doch komme ich damit nicht zurecht.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. :?

lg Sebastian
Antworten