Hi,
ich hab mal folgende Frage.
Ich hab mehrere Aktionen angelegt: Sky über Verstärker, Sky über TV (fragt nicht warum - Frau ante portas)
Das gleiche für DVD.
Wenn ich von Sky (mit Ton über TV) auf DVD (mit Ton über AV Reciever) wechsel, hat der TV seine vorher eingestellte Lautstärke und quäkt mit - eher uncool ! Lösung a) Auf Gerätesteuerung vom TV wechseln und Lautstärke runterdrehen.
Ist aber irgendwie nicht so Smart, kann man das in der Aktion DVD-AVReciever mit einbauen, das er TV Volume auf 0 setzt ?
Danke euch schon mal.
Harmony One TV Volume auf 0 setzen.
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Harmony One TV Volume auf 0 setzen.
ja das geht...
lies die mal meine Beiträge durch...
hatte das gleiche Problem
Gruß
lies die mal meine Beiträge durch...
hatte das gleiche Problem
Gruß
TV: Philips 42PFL6007k/12, SAT-Receiver: Dreambox 800se HD
DVD: Philips DVP 5990, AV-Receiver: Philips LX700
FB Modell: Harmony 700
DVD: Philips DVP 5990, AV-Receiver: Philips LX700
FB Modell: Harmony 700
TV Philips 42PFL6007k/12
|
Dreambox 800HDSE
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Wenn Du die MUTE-Taste auf der Original-FB drückst, bleibt dann das MUTE-Symbol auf dem Display stehe oder verschwindet es nach einiger Zeit?Sassicaia hat geschrieben: Wenn ich von Sky (mit Ton über TV) auf DVD (mit Ton über AV Reciever) wechsel, hat der TV seine vorher eingestellte Lautstärke und quäkt mit - eher uncool !
Wenn es verschwindet, häng den MUTE-Befehl "... zu Beginn der Aktion ..." und "... beim Verlassen der Aktion ..." nachträglich in alle Aktionen rein, bei denen der TV ruhig sein soll.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Hai,
Mein Sharp setzt nach X minuten Mute, die lautstärke auf 0 und Mute aus. Vieleicht mal testen obs bei dir auch so funzt.
Gruß
MB
Mein Sharp setzt nach X minuten Mute, die lautstärke auf 0 und Mute aus. Vieleicht mal testen obs bei dir auch so funzt.
Gruß
MB
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|