Hi ich habe des öfteren das problem, dass sich die Funksteckdosen nicht richtig schalten lassen und ich habe keine Ahnung wieso das so ist.
Beispiel heute: Ich hatte die ganze zeit eine Steckdose für TV (an aus) Gruppe A Code 6. Diesen habe ich aud der Steckdose gezogen und für einen anderen Einsatz gebraucht. Nun läßt sich die Steckdose an ihrem neuem Einsatzort nicht mehr an- und ausschalten. (selber Raum).
Hat das jemand schon einmal gehabt und eine Lösung gefunden? Selnst das Umstellen der Gruppe und den Code bringt nicht.
Danke und Gruß,
expression.
Lightmanager Pro und Steckdosen Intertechno ITR3500 spinnen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Lightmanager Pro und Steckdosen Intertechno ITR3500 spin
Harmony FAQ | Funksteuerung mit der Harmonyexpression hat geschrieben:Hi ich habe des öfteren das problem, dass sich die Funksteckdosen nicht richtig schalten lassen und ich habe keine Ahnung wieso das so ist.
Der Punkt "Fehler-Quellen".
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|