Meine 885 hat vor ein paar Wochen den Geist mehr oder weniger aufgegeben, habe dann natürlich auch sofort mit dem Logitech Support Kontakt aufgenommen.
Da ich die 885 nichtmehr nutzen konnte, musste natürlich eine neue Harmony her, habe mir dann die ONE bestellt.
Nach einigem hin- und herschreiben mit dem Support, kam heute die E-Mail, dass meine 885 durch eine ONE ersetzt wird, welche ich in einigen Tagen bekomme.
Jetzt 2 Fragen zu dieser Austausch-Fernbedienung:
- Kommt diese in einer ganz normalen Verpackung oder nur in einer simplen Verpackung zum Schutz?
- Ist die Fernbedienung irgendwie an mein Konto gebunden, oder kann ich die ONE mit jedem Konto nutzen?
Hintergrund: Ich würde die ONE, die ich dann von Logitech bekomme gerne weiterverkaufen, da ich eine 2. ONE nicht gebrauchen kann

Ein Lob auch noch an den Logitech Support, hat sich zwar etwas hingezogen, aber bin sehr zufrieden mit dem Support.