Software wie Geräte ordnen?/Power Taste
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 39
-
1. Harmony: 5552. Harmony: One +3. Harmony: 515
Software wie Geräte ordnen?/Power Taste
Wie kann ich denn in der Harmony Software die Geräte meiner 555er in der Reihenfolge ordnen wie ich sie haben will? Und kann ich mit der Power Taste auch die einzelnen Geräte ein und ausschalten? Da kommt bei mir immer nur "Aktion wählen".
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Software wie Geräte ordnen?/Power Taste
Hi,
Geräte kannst Du nicht sortieren. Das Konzept basiert zu 99% auf Aktionen und die solltest Du auch benutzen.
Um Geräte einzeln zu schalten gibt es Befehle wie Power-On oder Power-Toggle und die kann man dann auf das Display des Gerätes legen buw. auf irgendeiner Seite werden sie schon jetzt liegen.
Ralf
Geräte kannst Du nicht sortieren. Das Konzept basiert zu 99% auf Aktionen und die solltest Du auch benutzen.
Um Geräte einzeln zu schalten gibt es Befehle wie Power-On oder Power-Toggle und die kann man dann auf das Display des Gerätes legen buw. auf irgendeiner Seite werden sie schon jetzt liegen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Software wie Geräte ordnen?/Power Taste
Moin,
die Geräte kannst Du nicht sortieren und es besteht auch keinen Notwendigkeit darin.
siehe: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3729
Geräte kannst du nur im Device-Modus mit den Powerbefehlen ausschalten, die Powertaste die Du meinst schaltet alle Geräte aus, die sich in einer laufenden Aktion befinden. Lese bitte mal die FAQ, nur wenn Du Aktionen für Deine Bedürfnisse anlegst wirst Du wahre Freude an der Harmony haben.
die Geräte kannst Du nicht sortieren und es besteht auch keinen Notwendigkeit darin.
siehe: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3729
Geräte kannst du nur im Device-Modus mit den Powerbefehlen ausschalten, die Powertaste die Du meinst schaltet alle Geräte aus, die sich in einer laufenden Aktion befinden. Lese bitte mal die FAQ, nur wenn Du Aktionen für Deine Bedürfnisse anlegst wirst Du wahre Freude an der Harmony haben.
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|