nachdem ich gestern dank Eurer Hilfe meine H1000 nach Absturz wieder zum Laufen gebracht habe gibt es heute drei Probleme beim Feintuning meiner Konfiguration:
1. Logos für neue Aktivität:
Ich habe bereits viele Aktivitäten mit den zugehören Logos eingerichtet (TV sehen, DVD anschauen, CD hören etc.). Nun möchte ich nach einigen Monaten weitere Aktivitäten hinzufügen und würde gerne eines der vorgegebenen Logos dafür nutzen z.B. "Video ansehen" für das Anschauen von Videos über den PC oder Konsole spielen für das Spielen über PC. Wenn ich das mache möchte die Konfigurationssoftware wissen welche Geräte ich dafür benötige und fordert mich auf diese neu anzulegen. Ich kann nicht aus schon eingerichteten Geräten wie TV, PVR etc. wählen. Dies geht nur wenn ich als Aktivität "Dienstprogramm" wähle. Ist ne Lösung, allerdings haben dann alle Aktivitäten das gleiche Logo. Hat einer ne Idee wie ich das hinbekomme?
2. Übertragen von Originalbefehl:
ich habe gestern versucht diese LED Hintergrundbeleuchtung einzurichten. Da ich keine Gerätebezeichnung etc. hatte, habe ich die Tasten angelernt. Funktioniert bis auf die "EIN" Taste. Da habe ich es zig mal probiert. Taste wird auch erkannt, die Beleuchtung reagiert aber im Gegensatz zu allen anderen übertragenen Tasten nicht! Was kann ich hier machen?
3. Logos für Lieblingssender einfügen:
Dies habe ich bei "TV schauen" ohne Probleme hinbekommen. Geht das auch irgendwie für Radio? Dort bekomme ich trotz gleichen verwendeten SAT PVRs diese Option nicht angeboten.
Ihr seht, klagen auf hohem Niveau, aber ich bin Perfektionist, sonst hätte ich ja auch keine Harmony

Wäre schön wenn der ein oder andere ne Lösung für meine Problemchen hätte.
Gruß, Jotti71