panasonic tx-32pm Eingangswahl funktioniert nicht

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
hdfan

panasonic tx-32pm Eingangswahl funktioniert nicht

Beitrag von hdfan »

Hallo.
Ich bekomme bei meinem TV die Eingangswahl mit der Harmony ONE einfach nicht zum laufen.
Wenn man den TV einschaltet befindet er sich im TV Modus. Um nun auf die AV's zu kommen muss man die Taste TV/AV drücken. Danach erscheint für 2sec. ein Menü in dem man mit den Farbtasten (1xdrücken) die Eingänge wählen kann. Wenn das 2sec. Menü weg ist kann man durch 2x Drücken der jeweiligen Farbtaste den Eingang Wählen (AV1-3).
Ich habe nun in der Software, Eingänge->Methode4 gewählt und als "Fernbedienungstaste zeigt Eingangsquellenmenü" die TV/AV Taste gewählt und bei "Eingangsquellen" die jeweiligen Farbtasten zugeordnet. "Fernbedienungstaste bestätigt die Eingangsquelle" hab ich auf "keine" gestellt. Nun ist aber das Problem das beim umschalten von AV1 auf AV2 der Fernseher auf TV umschaltet, was auch logisch wäre, denn er sendet ja den TV/AV Befehl und kommt somit in den TV Modus. Was soll ich aber bei "Fernbedienungstaste zeigt Eingangsquellenmenü" eintragen? Oder muss ich eine andere Methode wählen? Das Ganze hat übrigens schonmal funktioniert. Nur musste ich den TV mal neu anlegen und hatte dann auf einmal andere Befehle im Menü in Der Software.

basti1307

Re: panasonic tx-32pm Eingangswahl funktioniert nicht

Beitrag von basti1307 »

Panasonic arbeitet oftmals mit der sogenannten multiMethode. Diese kannst du nicht einstellen. Du kannst beim Support anrufen und den Fernseher auf die Grundeinstellungen zurück setzen lassen oder aber wie du schon geschrieben hast den TV selber neu einfügen.
MfG Basti
Antworten