moin,
Ich hatte vor einem halöbe jahr schon mal getestet ob meine Geräte von der H One unterstützt werden. Damals ging, nach dem auswählen der geräte, ein Popup auf, wo angezeigt wurde "Inhalt kann nicht angezeigt werden".
Am Freitag hatte ich es nochmal getestet, das gleiche spiel. Ich hab dann beim Support angerufen. Dort wurde mir gesagt das die Datenbank aber online sei und es bei der netten Dame gehen würde. Sie hatte dann auch nach meinen geräten geschaut.
Nachdem all meine geräte unterstützt weren hab ich sie mir bestellt. Am Samstag war sie dann da. ich hab dann akku aufgeladen und wollte programmieren.
Neuste SW runter geladen, installiert. neues Konto, auf der HP angelegt.
Wenn ich mich nun im Programm anmelden will, wird mir angezeigt das mein loginID oder mein passwort falsch ist.
Ich hab es dann online geändert, ging aber trozdem nicht. wenn ich im programm ein neues konto anlegen will, kommt wieder das schöne Popup mit dem schönen Text " inhalt... blablabla ".
nun meine Frage :
Was tun um das Problem zu lösen ?
danke schon mal für antworten.
ach noch was: Popup blocker, fírewall, virenscanner waren testweise deaktiviert.
Betriebssystem Win 7 64bit, und zum test Xp mit Sp3
Gruß Accuface
[ERLEDIGT]H ONE, programmieren geht nicht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
[ERLEDIGT]H ONE, programmieren geht nicht
Zuletzt geändert von Accuface am 15. September 2010 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
TV: Philips 46PFL7605H/12
AV: Denon AVR 1713
PVR: Telestar Diginova HD+
DVD Rec.: Pioneer DVR-720H
-
-
Re: H ONE, programmieren geht nicht
Hallo,
ich kann Dir zwar keine Lösung präsentieren, aber vielleicht einige Lösungs-Ansätze :
1. Suchfunktion hier im Forum benutzen !!!!
2. hast Du die Installation ´als Administrator´ durchgeführt ??
3. hast Du schon bei der Installation auf den Kompatibilitäts-Modus ´XP SP3´ geschaltet ??
4. waren Fírewall und/oder Virenscanner während der Installation deaktiviert ??
5. bekannte Probleme :
- beschädigte Java-Software ( -> deinstallieren und neu installieren )
- Inkompatibilität des Desktop-Managers von Logitech mit Windows 7 ( -> deinstallieren oder nicht mitinstallieren )
6. schau mal hier
7. oder hier
8. oder benutze mal das hier
Grüsse, Martin-Alejandro
ich kann Dir zwar keine Lösung präsentieren, aber vielleicht einige Lösungs-Ansätze :
1. Suchfunktion hier im Forum benutzen !!!!
2. hast Du die Installation ´als Administrator´ durchgeführt ??
3. hast Du schon bei der Installation auf den Kompatibilitäts-Modus ´XP SP3´ geschaltet ??
4. waren Fírewall und/oder Virenscanner während der Installation deaktiviert ??
5. bekannte Probleme :
- beschädigte Java-Software ( -> deinstallieren und neu installieren )
- Inkompatibilität des Desktop-Managers von Logitech mit Windows 7 ( -> deinstallieren oder nicht mitinstallieren )
6. schau mal hier
7. oder hier
8. oder benutze mal das hier
Grüsse, Martin-Alejandro
Re: H ONE, programmieren geht nicht
hi,
hat sich erledigt. der Proxy war schuld und hat den datenverkehr zw. software und logitech unterbunden.
Thema erledigt.
hat sich erledigt. der Proxy war schuld und hat den datenverkehr zw. software und logitech unterbunden.
Thema erledigt.
TV: Philips 46PFL7605H/12