Hallo. Ich habe mir eine 885 gebraucht gekauft, wo leider der Akku fehlte. Hab mir ein Akku vom 8310 gekauft von Maxxcell. Hatte ihn gestern schon versucht zu laden und es heute aufgegeben. Die Anzeige zeigt an das er lädt, hatte ihn über Nacht an, und heute Morgen war die Ladeanzeige still aber nur ein Balken zu sehen. Das gleiche hatte ich bis eben auch noch mal versucht. Harmony mit Gummiband auf der Station fixiert. Aber das selbe Ergebnis. Wofür ist denn der Mittlere Kontakt gut? Der ist beim Akku irgendwie geteilt (Schwarzer Streifen auf dem Kontakt).
Nachtrag: Mit externem Ladegerät gehts. Hab mir noch einen Tischlader fürs 8310 gekauft.
Akku
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Hi,
dieser Akku kann nicht in der Harmony Ladeschale geladen werden.
Bei mir wurde dadurch das Ladenetzteil zerstört.
Extern aufladen funktioniert aber.
Gruß
0815hatsch
dieser Akku kann nicht in der Harmony Ladeschale geladen werden.
Bei mir wurde dadurch das Ladenetzteil zerstört.
Extern aufladen funktioniert aber.
Gruß
0815hatsch
FB: Harmony 885, TV:Panasonic TH-42PV60EH, AV:Yamaha DSP-AX2,
DVD: Denon DVD2200, Musicserver: Hifidelio Pro, SAT: Topfield 5000PVR , Lautsprecher: Canton Ergo 5.1-Serie, Game: PS2
DVD: Denon DVD2200, Musicserver: Hifidelio Pro, SAT: Topfield 5000PVR , Lautsprecher: Canton Ergo 5.1-Serie, Game: PS2