Ich nutze die HARMONY 555 und möchte folgende Geräte nutzen:
PHILIPS Röhren-TV 32 PW 8615/12 mit HUMAX digitalem Kabel-Receiver NA-FOX C. Nach Installation der beiden Geräte funktioniert nur der Receiver einwandfrei, der TV lässt sich aus dem Standby (gelbe Kontrolleuchte) nicht einschalten. Es ist ein kurzes Aufflackern der grünen Kontrolleuchte sichtbar, das Gerät schaltet jedoch ncht ein .
Wer kann mir helfen?
Kein Einschalten meines Philips TV
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
hast Du mal im Device-Modus probiert wie er da auf die Power-Befehle reagiert? Vielleicht interpretiert dein Fernseher den Befehl ja auch zweimal, d.h. schaltet sich ein und gleich wieder aus. Da gibt es einen Punkt in der Fehlerbehebung der Software.
Ralf
hast Du mal im Device-Modus probiert wie er da auf die Power-Befehle reagiert? Vielleicht interpretiert dein Fernseher den Befehl ja auch zweimal, d.h. schaltet sich ein und gleich wieder aus. Da gibt es einen Punkt in der Fehlerbehebung der Software.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: Kein Einschalten meines Philips TV
Hab den Device Modus ausprobiert, leider ohne Erfolg. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
hast Du mal unter Fehlerbehebung geschaut? Siehe hier. Wie schaltest Du denn mit der Philips-Fernbedienung ein? Musst Du da vielleicht länger drücken?
Ralf
hast Du mal unter Fehlerbehebung geschaut? Siehe hier. Wie schaltest Du denn mit der Philips-Fernbedienung ein? Musst Du da vielleicht länger drücken?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|