Geräte: Sat Receiver Kathrein, AVR Denon; TV Panasonic
Alle Geräte werden mit dem Geräteschalter eingeschaltet.
Der Sat-Receiver ist an und AVR und TV sind auf Standby.
Schalte ich jetzt mit der Power Taste der Harmony one die Geräte ein, so wird der Sat Receiver(der schon an ist) ausgeschaltet usw.
...wie kann ich die FB so programmieren, das der Sat Receiver nicht ein Power on/off Signal bekommt ?
Steve
Harmony one Geräte einschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony one Geräte einschalten
Hi
Gerät Receiver-->Einstellungen-->Betriebseinstellungen-->Gerät ist immer eingeschaltet
dann schaltet die FB das Gerät aber auch nie aus
Gerät Receiver-->Einstellungen-->Betriebseinstellungen-->Gerät ist immer eingeschaltet
dann schaltet die FB das Gerät aber auch nie aus
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
...nicht wirklich eine gute Lösung...
selbst wenn ich über "Geräte" versuche nur den Sat Receiver einzuschaten, werden die anderen Geräte ausgeschaltet
selbst wenn ich über "Geräte" versuche nur den Sat Receiver einzuschaten, werden die anderen Geräte ausgeschaltet
Du sendest einen Power ON Befehl für den Sat Receiver und alle anderen Geräte schalten sich aus? Welche Taste bedienst du im Geräte Modus für den Power on/off Befehl?
Die Power Taste oben links ist nur in Aktionen zu benutzen. Der Power on/off Befehl für die einzelnen Geräte befindet sich im Device Modus auf dem Touchscreen.
Die Power Taste oben links ist nur in Aktionen zu benutzen. Der Power on/off Befehl für die einzelnen Geräte befindet sich im Device Modus auf dem Touchscreen.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
wenn Du in einer Aktivität auf ein Gerät mit Devices schalten willst nicht vorher die AUS-Taste drücken sondern direkt aus der Aktivität Devices wählen und dann deinen Sat-Receiver. Mit 2mal Devices oder 2mal Aktivitäten kommst Du dann wieder in deine Aktivität zurück ohne das sich Geräte ausschalten.
Hast Du mal geschaut ob es getrennte Befehle für AN/AUS bei deinem Sat-Receiver gibt?
Ralf
wenn Du in einer Aktivität auf ein Gerät mit Devices schalten willst nicht vorher die AUS-Taste drücken sondern direkt aus der Aktivität Devices wählen und dann deinen Sat-Receiver. Mit 2mal Devices oder 2mal Aktivitäten kommst Du dann wieder in deine Aktivität zurück ohne das sich Geräte ausschalten.
Hast Du mal geschaut ob es getrennte Befehle für AN/AUS bei deinem Sat-Receiver gibt?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|