als neuer Besitzer einer Logitech Harmony 900 habe ich erhebliche Probleme mit der Inbetriebnahme bei mir im heimischen Wohnzimmer. Nach vollständiger Ladung des Akkus und Einrichtung des zur Konfiguration benötigten Online-Accounts habe ich Geräte und Aktionen für diese Geräte definiert (LCD-Fernseher, Kabel-Receiver, Media Center PC). Alle Geräte werden über IR-Signale gesteuert.
Nach Aktualisierung der Fernbedienung möchte die Harmony 900 testweise alle Geräte einschalten. Ein entsprechender Screen mit der Meldung "Alle Geräte werden eingeschaltet." (oder so ähnlich ...) wird aktiv und friert dann ein bzw. kommt auch nach stundenlangem Warten nicht wieder in einen Modus zurück, so dass die Fernbedienung wieder nutzbar ist

Ist denn die Harmony 900 in der Lage, ohne den Anschluss bzw. das "Pairing" mit dem Booster überhaupt zu funktionieren und IR-Signale an die Endgeräte zu senden, um diese zum Beispiel testweise einzuschalten? Oder benötige ich zwingend den angeschlossenen Booster, damit die Harmony 900 irgendetwas tut in IR-Signale an Endgeräte sendet? Was mache ich hier falsch?
Jeder hilfreiche Tipp ist willkommen, der mir detailliert die meines Erachtens im Handbuch nicht schlüssig beschriebene Inbetriebnahme der Fernbedienung nachvollziehbar erläutern kann!
Danke vorab und beste, aber zur Zeit ratlose Grüße sendet Euch
Matthias