[H One] Uhrzeit falsch und andere Frage(n)

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
copperhead68
1. Harmony: One
1. Harmony: One

[H One] Uhrzeit falsch und andere Frage(n)

Beitrag von copperhead68 »

hallo,

ich habe meine H One gebraucht gekauft über einen Händler bei amazon.

ich würde gerne wissen, ob ich persönlich herausfinden kann wie alt die FB ist (ich habe keine kaufbelege) und ob noch garantie besteht?

ich frage aus dem grund heraus, da meine H One ein massives problem mit der uhrzeit hat. nach jeder synchronisation ist die uhrzeit falsch. da wir im WZ keine beleuchtete uhr haben und ich beim filme schauen über meine streambox MS30 keine chance habe eine uhrzeit einzublenden, wäre es mir doch recht ich könnte mich auf die uhrzeit der H One verlassen

ansonsten bin ich seeeeeeehr zufrieden mit meinem "schätzchen"

danke für euer forum, aus dem ich bereits eine menge verarbeiten konnte

gruß sascha

Robi-a1
1. Harmony: 900
1. Harmony: 900

Re: [H One] Uhrzeit falsch und andere Frage(n)

Beitrag von Robi-a1 »

Also ich muss die Uhr auch oft neu stellen, wenn ich synchronisiert habe. Bei meiner 900er ist das im Menü ja schnell erledigt und dann passt die Uhrzeit auch (so oft aktualisiert man ja nicht)

Du kannst beim Support nachfragen, anhand der Seriennummer bzw. Anlage des 1. Profils sollten die das eigentlich wissen (Garantie läuft ab Erstinbetriebnahme, die FB könnte beim Händler ja auch schon paar Jahre gelegen haben. Garantie hat bei Logitech nur der Erstkäufer soviel ich weiß - Bleibt dann nur der Händler selber, der ja auch eine Garantie auf seine Ware geben muss - kann bei Gebrauchtware aber eingeschränkt werden)

Robert
Antworten