Hallo zusammen,
ich bin endlich schwach geworden und habe mir eine Harmony 1100 bestellt. Neben Heimkino, Licht & Spielekonsole würde ich auch gerne meine Musik über die Fernbedienung steuern. Wie stelle ich das am besten an? Ich besitze einen PC (keinen Mac) und den Light-Manager Mini (falls das überhaupt hilfreich ist). Einen IR-Empfänger für PC bekommt man ja auch recht günstig, aber reicht das schon? Welche Funktionen kann ich denn überhaupt bedienen? Nur vor, zurück usw. oder auch Interpretensuche und Auswahl einzelner Songs? Letzteres wird aufgrund der IR-Gebundenheit wohl nicht klappen, oder?
Für jegliche Tipps zum Thema iTunes/Harmony bin ich jedenfalls sehr dankbar!
Harmony 1100 & iTunes ???
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: Harmony 1100 & iTunes ???
Hallo Wandyr,
Dir kann ich nur einen IR6 Empfänger in Verbindung mit EventGhost empfehlen. Einen guten Empfänger bekommst Du über AEone (hier im Forum unterwegs). Den Empfänger anschließen, EventGhost installieren und für die Harmony MCE Fernbedienung einrichten. Dann kannst Du über EventGhost mit iTunes plug-in (fast) alles steuern
Gruß, Jotti71
Dir kann ich nur einen IR6 Empfänger in Verbindung mit EventGhost empfehlen. Einen guten Empfänger bekommst Du über AEone (hier im Forum unterwegs). Den Empfänger anschließen, EventGhost installieren und für die Harmony MCE Fernbedienung einrichten. Dann kannst Du über EventGhost mit iTunes plug-in (fast) alles steuern
Gruß, Jotti71
TV: LG OLED65B7D
|
Fernbedienung: Elite
|
3D Heimkino:
|
AV: Onkyo SR-TX 626
|
IR - RF: jb lightmanager mini
|
3D Bluray: Panasonic DMP-BDT 111
|
BluRay: Onkyo DV-BD 506
|
4K Bluray: LG UP970
|
3D Beamer: Optoma HD67N
|
SAT: Sky Festplattenreceiver (HUMAX)
|
Optoma 3DXL Box
|
|
Sound: Harmann Kardon HKTS11
|
Leinwand: WAM Vision Motorleinwand 16:9
|
Re: Harmony 1100 & iTunes ???
Vielen Dank! Werde das mal ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht wo ich das iTunes Plugin herbekomme. Bei den Plugins im Menü ist nichts in Sachen iTunes aufgeführt...