Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich steuer meine logitech boxen z5500 mit der harmony, leider funktioniert das nicht so optimal.
wenn ich zb den center oder den sub aufdrehen will gibts pro druck auf die harmony einen kleinen strich ... wenn ich zb 10 striche hochstellen will muss ich 10 mal drücken, die fernbedienung hat aber eine sehr sehr lange verzögerung was das ganze unerträglich lang hinauszögert. mit der original fernbedienung ist das eine sache von einer sekunde.. mann sollte meinen das doch gerade logitech mit seinen eigenen produkten keine probleme macht .
ich habe das problem immernoch nicht lösen können. beide lösungsvorschläge haben nicht funktioniert. man kann die touchtaste einfach nicht gedrückt halten und wenn ich sie öfters drücke ist die verzögerung viiiiiiiiiiiel zu lang. habe beide lösungsvorschläge probiert, aber ohne erfolg.
ich muss ja nicht gedrückt halten, es würde reichen wenn man die verzögerung der taste auf 0 setzen könnte. ich hab das aber schon probiert, aber es hat keine auswirkungen.
so ist es untragbar. ich guck mal was der anruf bei der hotline bringt.
dansel hat geschrieben:
ich guck mal was der anruf bei der hotline bringt.
Sag ihnen, dass Du für die betreffenden Befehle "press&hold" freigeschaltet haben möchtest.
Sonst "basteln" die u.U. nur an den Verzögerungen rum, was letzendlich keinen Erfolg bringen wird.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.