Mein Fernseher hat einen integrierten Digital Tuner. Nun empfange ich einige Programme über Analog und einige Digital.
Besteht die Möglichkeit bei meinen bevorzugten Sendern Analog und Digital Sender einzuspeichern (sie befinden sich im TV nicht in einer Liste, das heißt es müsste hierzu noch auf Analog bzw. Digital gewechselt werden).
H1100 Bevorzugte Senderliste
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H1100 Bevorzugte Senderliste
nein
nur mittels 2 identischen Aktionen die jeweils auf analog bzw digital umschalten. in beiden Aktionen kannst du dann favoriten anlegen
ur das man auf einem großen Flat noch analog nutzen will kann ich nicht nachvollziehen. Die schlechte bildquali verleidet einem doch die Lust sich sowas überhaupt anzutun
nur mittels 2 identischen Aktionen die jeweils auf analog bzw digital umschalten. in beiden Aktionen kannst du dann favoriten anlegen
ur das man auf einem großen Flat noch analog nutzen will kann ich nicht nachvollziehen. Die schlechte bildquali verleidet einem doch die Lust sich sowas überhaupt anzutun
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder