Techsolo TC-380 TC-M19

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
ThomasS2
Beiträge: 15
Registriert: 9. April 2008 16:17

Techsolo TC-380 TC-M19

Beitrag von ThomasS2 »

Hallo zusammen,

habe mir für meinen HTPC ein neues Gehäuse mit integriertem IR-Empfänger geleistet, es ist ein Techsolo TC-380 geworden.

Das TC-380 Case wurde wohl ursprünglich mal mit der Fernbedienung TC-M18 geliefert, meins hat eine TC-M19 dabei(Erkennbar am grossen, günen Start-Button ganz oben).

Leider passen damit die Codes aus der Harmony-Datenback nicht und die TC-M19 finde ich nicht.

Hat jemand einen Tip für mich? Irgentwas kompatibles?

Gruß
Thomas
Antworten