Ich komme nicht weiter, habe mit der Harmony Remote Software zum Testen ein Gerät eingerichtet.
Nun möchte ich das Gerät wieder entfernen. Ich finde über die Software keine Möglichkeit das Gerät zu löschen oder die komplette FB zu Resetten.
Dazu muss ich sagen, dass ich davor über das Onlineprogramm "MyHarmonie" auch Geräte eingerichtet habe, diese kann ich dort auch löschen.
Ich würde gerne bei null beginnen und alle Geräte über die Remote Software einrichten.
Geräte von 700 entfernen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Geräte von 700 entfernen
Hi
sobakd du eune neue Konfig in die FB einspielst sind alle alten Daten gelöscht
Also einfach mit der Software neue Geräte anlegen und dann die FB aktualisieren
sobakd du eune neue Konfig in die FB einspielst sind alle alten Daten gelöscht
Also einfach mit der Software neue Geräte anlegen und dann die FB aktualisieren
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ich sehe unter myharmony die dort angelegten Geräte, aber nicht das Gerät was mit der Remote Software angelegt wurde.
Öffne ich die Remote Software, sehe ich das damit angelegte Gerät aber nicht die mit myharmony angelegten Geräte.
Ist das richtig?
Öffne ich die Remote Software, sehe ich das damit angelegte Gerät aber nicht die mit myharmony angelegten Geräte.
Ist das richtig?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
klar
einfach mit der Software aktualisieren und die FB übernimmt diese Einstellung
Es besteht keinerlei Verbindung zwischen Software und Webseite. Auch werden die Einstellungen aus der FB nicht ausgelesen. Die Konfigs liegen auf dem Logitech-Server, und die FB wird beim aktualisieren gnadenlos überschrieben
einfach mit der Software aktualisieren und die FB übernimmt diese Einstellung
Es besteht keinerlei Verbindung zwischen Software und Webseite. Auch werden die Einstellungen aus der FB nicht ausgelesen. Die Konfigs liegen auf dem Logitech-Server, und die FB wird beim aktualisieren gnadenlos überschrieben
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder