Hallo Zusammen, also ich weiß nicht, wie oft ich schon im Anmeldebildschirm gesagt habe, dass meine
Identifizierung lokal auf diesem Rechner gespeichert werden soll. Jedes Mal, wenn ich den Rechner neu
starte, die Software starte (nachdem ich die Harmnony One via USB angeschlossen habe) werde ich
aufgefordert meine ID und mein PASSWORT einzugeben.
Ich nutze Windows 7 64bit und habe die Software auch schon als Administrator gestartet.
Hilft alles nichts - die Software ist vergesslich.
Hat wer einen Tipp:
Ist die Version 7.7.0
Harmony Software vergesslich?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 33
-
1. Harmony: One
Harmony Software vergesslich?
Fernseher: LG50PK950 (EU), BlueRay: Panasonic DMP-BD35 (EU), Sat.Receiver: TechniSat DIGICORDER HD S2, AV-Receiver: Yamaha RX-V663 (EU/AU)
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
Du darfst dich nicht abmelden sondern einfach den Browser schließen. Ich habe aber lange nichts mehr an meiner Harmony konfiguriert.
Ralf
Du darfst dich nicht abmelden sondern einfach den Browser schließen. Ich habe aber lange nichts mehr an meiner Harmony konfiguriert.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Software vergesslich?
Hi
ich werde nur ausgeloggt wen ich, nach Ferttigstellung meiner Änderungen, die Software zu lange offen lasse
Schliße ich sie sofort bin ich beim nächsten öffnen auch noch angemeldet
ich werde nur ausgeloggt wen ich, nach Ferttigstellung meiner Änderungen, die Software zu lange offen lasse
Schliße ich sie sofort bin ich beim nächsten öffnen auch noch angemeldet
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Das habe ich nicht verstanden - sorry.Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
Ralf
Welchen Browser meinst Du denn?
Die Harmony Software ist eine eigenständig ausführbare Anwendung und die kann ich nur durch den Standarddialog "Fenster schließen" (rechts oben in der Ecke das X) beenden. Spätestens wenn der Rechner durchgestartet wird und ich dann erneut die Anwendung starte, sind die Zugangsdaten flöten und müssen wieder eingegeben werden
Fernseher: LG50PK950 (EU), BlueRay: Panasonic DMP-BD35 (EU), Sat.Receiver: TechniSat DIGICORDER HD S2, AV-Receiver: Yamaha RX-V663 (EU/AU)
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Falsch. Die Harmony-Software ist eine Java-Basierte Web-Anwendung, die nahezuvollständig auf den Servern von Logitech ausgeführt wird. Die senden nach der Bearbeitung eines Arbeitsschritts gewissen Code an deinen PC, der daraus die Anzeige generiert. Was du da siehst, ist nur ein Fenster-Rahmen, in dem intern ein Web-Browser mit der einen oder anderen für Logitech nützlichen Zusatzfunktion läuft. Das ist wie ein Internet Explorer ohne Luxus (Favoriten, History, ...) und mit fest definierter Website-URL.IchMachDasMal hat geschrieben:Die Harmony Software ist eine eigenständig ausführbare Anwendung
Das ist soweit richtig. Du kannst dich vor dem Beenden der Anwendung aber durch einen Klick auf einen Button oben rechts vom System abmelden. Wenn du das nicht machst und den Haken gesetzt hast, sollten die Daten normalerweise gespeichert werden.IchMachDasMal hat geschrieben:und die kann ich nur durch den Standarddialog "Fenster schließen" (rechts oben in der Ecke das X) beenden.
MFG
PS: Das "x" muss nicht zwangsläufig oben rechts sein

Zuletzt geändert von deuterianus am 26. April 2011 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|
XBOX One
|
-
-
Was ist schon normal?deuterianus hat geschrieben:Das ist soweit richtig. Du kannst dich vor dem Beenden der Anwendung aber durch einen Klick auf einen Button oben rechts vom System abmelden. Wenn du das nicht machst und den Haken gesetzt hast, sollten die Daten normalerweise gespeichert werden.IchMachDasMal hat geschrieben:und die kann ich nur durch den Standarddialog "Fenster schließen" (rechts oben in der Ecke das X) beenden.
MFG
PS: Das "x" muss nicht zwangsläufig oben rechts sein
Was ich ursprünglich geschrieben habe geschieht auf meinem Rechner und nein: ich melde mich nicht explizit ab.