Hallo,
bei meinem 'Denon AVR-1610' habe ich 8 Radiosender als Favoriten gespreichert. Diese wollte ich nun auf meine H1 legen. Leider finde ich die Option der 'Favoriten' nicht. Weder als up to down Tasten noch als Direktanwahl auf den Zahlentasten. Kann mir jemand helfen!?
Vielen Dank
Harmony One - Radiosender lernen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One - Radiosender lernen
Hi
ich weiß ja nicht ob das bei den alten Modellen noch so ist wie früher bei meinem Alten, aber da drückte man dann halt einfach Up/Down, da gabs keine separaten Befehle
Und feste Stationstasten schon gar nicht
Wie geht das bei deinem Denon mit der Original-FB?
ich weiß ja nicht ob das bei den alten Modellen noch so ist wie früher bei meinem Alten, aber da drückte man dann halt einfach Up/Down, da gabs keine separaten Befehle
Und feste Stationstasten schon gar nicht
Wie geht das bei deinem Denon mit der Original-FB?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Wohnort: Schwarzwald1. Harmony: One2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony One - Radiosender lernen
Ich habe es bei mir mit einem Dummy TV gelöst.
Sprich ich habe unter Geräte ein TV Gerät angelegt das ich nicht habe und dieses in die Radio Aktion eingefügt.
Jetzt konnte ich die Favoriten mit Senderlogos nutzen.
Funktioniert tadellos ...
Sprich ich habe unter Geräte ein TV Gerät angelegt das ich nicht habe und dieses in die Radio Aktion eingefügt.
Jetzt konnte ich die Favoriten mit Senderlogos nutzen.
Funktioniert tadellos ...

Humax IHD C - LG 3D TV 55LW4500 - Kenwood KRF-V6300D - LG BD660 3D Blu-ray - Maxdom Fritz Media 8040 - VU+UNO - Sony SMP N200 Media Harmony One